Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.08.2010 20:42:34 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | da fällt mir spontan eine Frage ein
warum bummelst Du auf der linken Spur rum, wenn die Mitte und Rechts frei sind?
zu Deiner Frage, es blitzen immer alle, und wenn der andere genau neben Dir war kommt da eh nix, weil die auf den Bildern nicht feststellen können wer zu schnell war
normal ist der Raser links, aber es kann ja auch sein das der Träumer rechts überholt wird, deshalb kommt da dann auch nix |
ich meinte das andere links natürlich war ich rechts  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.08.2010 20:43:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
ich fuhr links, da hats geblitzt, der überholer fuhr mitte, da hats geblitz und ganz rechts fuhr niemand aber da hats auch geblitzt.....  |
Bemerkenswert ! Die Raser versuchen offenbar mit jeglichen kriminellen Mitteln der Radarkontrolle zu entgehn, der Anwendung von Klarlack zur Unsichtbarkeit machend oder auch des beamens !
Nur Frage ich mich was ein Volltrottel mit einem Vitara auf der linken Spur sucht (offenbar permanent) damit weitere Schnellfahrer genötigt werden rechts zu überholen ?
Schrauben kannst nicht ? Autofahren auch nicht ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 25.08.2010 21:25:35 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Schrauben kannst nicht ? Autofahren auch nicht ? |
Moin.
Ist das ein insider oder der neue Ton im Forum?
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.08.2010 21:29:34 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Moin.
Ist das ein insider oder der neue Ton im Forum?
Gruß Stefan |
ist mir nur so aufgefallen. Keine Angst - weiterkuscheln | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 21:45:03 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
ich fuhr links, da hats geblitzt, der überholer fuhr mitte, da hats geblitz und ganz rechts fuhr niemand aber da hats auch geblitzt.....  |
Bemerkenswert ! Die Raser versuchen offenbar mit jeglichen kriminellen Mitteln der Radarkontrolle zu entgehn, der Anwendung von Klarlack zur Unsichtbarkeit machend oder auch des beamens !
Nur Frage ich mich was ein Volltrottel mit einem Vitara auf der linken Spur sucht (offenbar permanent) damit weitere Schnellfahrer genötigt werden rechts zu überholen ?
würde der Herr ALLES lesen, dann hätte er bemerkt dass ich mich schon korrigiert habe
und zudem wars kein Vitara sondern ein Jimny  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2010 21:51:48 Titel: |
|
|
Mücke warte mal ab ob da was kommt. mich haben sie auch schon paar mal geblitzt.
kennst sicher die Autobahnauffahrt bei Dossenheim. Richtung Walldorf. Da is doch die Lärmschutzstrecke mit 100km/h. Da stehn se immer unter der Brücke und blitzen.
war auch rechts, 100km/h eingehalten, Links fuhr einer schneller also ging die komplette Lichtorgel an. Ist nie was gekommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 21:54:37 Titel: |
|
|
ob da jetzt was kommt oder net is mir erstmal egal, war wenn nicht viel zu schnell.
meine Frage war eben nur ob das normal ist dass wenn ein Fahrzeug auf einer Spur geblitzt wird eben alle drei rote Blitze angehen.
scheinbar ja, warum auch immer  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 25.08.2010 21:59:32 Titel: |
|
|
Sorry aber bei 15 € bezahle ich und mache einen Haken dran. Das ist es nicht wert dort auch nur eine halbe Stunde zu investieren.
(vor allem wenn ich wirklich zu schnell war) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2010 22:00:37 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ob da jetzt was kommt oder net is mir erstmal egal, war wenn nicht viel zu schnell.
meine Frage war eben nur ob das normal ist dass wenn ein Fahrzeug auf einer Spur geblitzt wird eben alle drei rote Blitze angehen.
scheinbar ja, warum auch immer  |
sicher kontrollieren die alle Fahrspuren bzw. sie können alle Fahrspuren kontrollieren
stell dir mal vor es ist 100 km/h vorgegeben, links fährt einer 100 km/h. Dann kommt ein Drängler und überholt rechts mit 130 km/h..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2010 22:45:02 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Richtig..... Nissan Bunny auf dem Schoß....... Nein nein........
Die Radargeräte müßen doch einen bestimmten Winkel einhalten, oder ??
Denn das Radarfahrzeug ( Heckscheibenblitzer ) stand "auf der Straße" ( auf meiner Spur ) und ich mußte es qwasi überholen
|
Noch dazu in der 30er Zone, schriebst du?
Wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist, dass genau das von dir Beschriebene (das städtisch-polizeiliche Blitzfahrzeug steht als parkendes Fahrzeug am Straßenrand)DIE GÄNGIGE BLITZMETHODE in 30er Wohnsiedlungen ist: Respekt, dann bist du also vorher jahrzehntelang brav langsam gefahren!
Diese Blitz-Pkws sind bei mir fest in´s Jahresbudget eingerechnet, weil die Dinger sieht man echt erheblich schlechter als n Starenkasten oder die Infrarotlinse in den Autobahngeschwindigkeitsregelanlagen; und man kann ja net bei jedem am Straßenrand parkenden Kombi oder Van ne Vollbremsung reinhauen (mach ich aber trotzdem oft, sicher ist sicher). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 23:06:09 Titel: |
|
|
Außerdem isses ja nu so, dass jegliches Abweichen vom parallelen Messen ja nur zugunsten für Dich ist, weil es die gemessene Geschwindigkeit reduziert. Also je schräger zur Fahrbahn bzw. der Messwinkel desto mehr weicht die gemessene Geschwindigkeit nach unten von Deiner tatsächlichen Geschwindigkeit ab. (und nur am Rande, die abzuziehenden Toleranzen sind ein Witz, die Dinger arbeiten so genau, da müsstmer garnix abziehen...) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 23:26:55 Titel: |
|
|
das die Big Al überhaupt noch messen konnten? dachte der Strahl geht einfach unten durch, anscheinend ist er doch noch nicht hoch genug  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 23:39:04 Titel: |
|
|
heute gehört, es werden in Baden-Württemberg 3 verschiedene Gerätetypen für mobile Radarüberwachung eingesetzt aber nur eines liefert gerichtsverwertbare Messungen??? Kann das sein?? | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 23:52:31 Titel: |
|
|
|
|