Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5443 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 29.08.2010 13:47:59 Titel: |
|
|
das sag ich jetz besser nich  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 29.08.2010 13:52:43 Titel: |
|
|
Genau deshalb kam die Frage..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2010 15:59:35 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | der jeep wird sich bewähren und der golf hat erstaunlich lange durchgehalten (wobei ich nicht weis ob der golf jetz total hinüber is weil ich noch keinen bock hatte den mal zu checken) wenn man bedenkt wie ich ihn getrieben habe, etliche monate koplett ohne luftfilter gefahren bin, seit 10.000km das öl wechseln sollte und nen 3/4 liter atf öl anstatt eingefüllt habe (war halt um die hälfte billiger ) |
mit einem Schiiippp kannste das aber nicht machen, der zickt gleich rum und hin is er ein Schiiippp will beschraubt und gepflegt werden
da kannste ein Getriebeöl in den Modor kippen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5443 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 29.08.2010 16:12:36 Titel: |
|
|
nene der jeep wird gehegt und gepflegt  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 29.08.2010 22:19:59 Titel: |
|
|
He bome reit den jeep runter wirfn dann in die presse udn kauf dir nen gscheitn japaner
ps.:. vergiss ned den vw zu pressen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|