Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5439 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2010 11:17:54 Titel: Forum Offline durch DNS Ausfall |
|
|
Viele werden feststellen, dass das Forum scheinbar nicht erreichbar war. Grund ist der Ausfall der DNS Infrastruktur zur Namensauflösung. Das Problem besteht zum Zeitpunkt dieses Postings noch und wird gerade behoben. Sorry, lag nicht in meinem direkten Einflussbereich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2010 11:27:18 Titel: |
|
|
habs bemerkt und so geschaut aber jetzt geht es wieder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 31.08.2010 12:31:01 Titel: |
|
|
Und das Internet kannst DU gaanz alleine kaputtmachen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2010 12:54:47 Titel: |
|
|
also bei mir gehts  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.08.2010 13:07:47 Titel: |
|
|
Ich hatte gedacht, Mücke ist wieder schuld weil der irgendeinen Nameserver geflutet hat bei Löscharbeiten oder den RTW auf´m Server-Backbone geparkt hat... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2010 13:48:31 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | also bei mir gehts  |
das war ja auch um ca. 11:15 Uhr und net kurz vor eins
oder hast du es kaputtgemacht , gewartet und jetzt biste online gegangen und frägst nach ob was war ...gestehe und tue Busse  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2010 14:02:37 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich hatte gedacht, Mücke ist wieder schuld weil der irgendeinen Nameserver geflutet hat bei Löscharbeiten oder den RTW auf´m Server-Backbone geparkt hat... |
ich hab netmal bemerkt dass hier eine Namensänderung stattfand  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2010 14:31:22 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich hatte gedacht, Mücke ist wieder schuld weil der irgendeinen Nameserver geflutet hat bei Löscharbeiten oder den RTW auf´m Server-Backbone geparkt hat... |
ich hab netmal bemerkt dass hier eine Namensänderung stattfand  |
aber das steht doch schon paar tage da
ich bin Karo
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:16:13 Titel: |
|
|
Herr flashman, haben Sie die URLs der Smileys mal durchgemischt? Ich benutze hin und wieder die Burns-Grafik auch in anderen Foren und jetzt kommt bei der URL http://www.offroad-forum.de/images/smiles/burns.gif der "Nee, oder?"-Smiley.
Edit um 10:17 - Das gibt's nicht, Instant-healing, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:23:16 Titel: |
|
|
Du kannst unsere Smilies nicht in anderen Foren verwenden. Das ist einfach ein Fremdverlinkungsschutz, der gegen "Trafficklau"wirken soll und damit die Laufstabilität dieses Forums sichert. Einfach ausgedrückt: Diesem Forum sollen alle nötigen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wenn jemand Smilies gut findet, möge er sie z.B. bei Picr hochladen, um sie woanders zu verwenden. Picr ist dafür konzipiert, Unmengen von Bildern auszuliefern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:42:27 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Herr flashman, haben Sie die URLs der Smileys mal durchgemischt? Ich benutze hin und wieder die Burns-Grafik auch in anderen Foren und jetzt kommt bei der URL http://www.offroad-forum.de/images/smiles/burns.gif der "Nee, oder?"-Smiley.
Edit um 10:17 - Das gibt's nicht, Instant-healing, . |
kannste mir mal sagen wie man zu dem link kommt? http://www.offroad-forum.de/images/smiles/burns.gif  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:47:38 Titel: |
|
|
Sehr gerne: Rechtsclick auf den Smiley und dann "Grafikadresse kopieren" wählen. Mit Strg+V oder "Einfügen" kannst du die dann weiterverwenden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010 10:49:12 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Sehr gerne: Rechtsclick auf den Smiley und dann "Grafikadresse kopieren" wählen. Mit Strg+V oder "Einfügen" kannst du die dann weiterverwenden. |
Wie gesagt, außerhalb des offroad-forum.de funktioniert das nicht!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 11:01:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Sehr gerne: Rechtsclick auf den Smiley und dann "Grafikadresse kopieren" wählen. Mit Strg+V oder "Einfügen" kannst du die dann weiterverwenden. |
Wie gesagt, außerhalb des offroad-forum.de funktioniert das nicht!  |
ok  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 01.09.2010 12:41:46 Titel: |
|
|
da sind ja einige dabei,die ich noch gar nicht kannte??warum sind die nicht in der Übersicht??#
dabei haben die mir schon gefehlt  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|