Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Lüneburger Heide Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5445 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T3, BMW 3er Cabby, Frontera Sport 2,0 |
|
Verfasst am: 31.08.2010 15:59:06 Titel: Fronti-Fahrer aus der Lüneburger Heide |
|
|
Hallo zusammen
seit einigen Monaten habe ich neben meinem Hobby-Fahrzeug (VW-T3) und unseren (...besser "Frauchens") BMW Cabrio einen Fronti A Sport.....fast jungfräulich, erst ca 250.000km auf der Uhr
Zu mir: bin seit mehr als 35 Jahren Schrauber, in meinem Hobby werkelt ein Audi-V6-Motor mit einem UN1-Getriebe, Eigenbaubremse, Eigenbauauspuff usw,usw.
Meine "Schrauberhöhle" ist etwas größer als das Haus, in dem ich (wir, verheiratet) wohnen.
Soweit zur Vorstellung - wer Fragen hat: nur zu!
Zu meinem Problem: der Fronti fährt auf 8x15 mit 255/60R15 und das ist entschieden zu klein (Tacho zeigt ca 15% zuviel an).
Ich habe einen Satz 265/70R16 und einen Satz 6,5x16" Felgen ---passt also nicht zusammen.....
Habe mich hier angemeldet, um Tipps, Hilfe und auf dem "Markt zu stöbern"
Viele Grüße
AchimMitmBus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 31.08.2010 16:38:32 Titel: |
|
|
ein T3 mit einem V6 ?? Her mit den Bildern!!!! ;)
und willkommen hier
greets | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Lüneburger Heide Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5445 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T3, BMW 3er Cabby, Frontera Sport 2,0 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 11:38:09 Titel: Bilder T3-V6, wenn's interessiert: |
|
|
https://fotoalbum.web.de/gast/joystickfassb/Bus_V6
Habe Interesse bekommen, mitm Fronti in ähnlicher Art "rumzuspielen"....
Vielleicht ist in diesem Forum ja jemand, der entsprechende Kenntisse über den Fronti hat - was geht, was geht nicht...
Habe heute einen neuwertigen Satz 265/70R16 bekommen - nun fehlen die Felgen, brauche ca. 7-8" x16 mit geringer für FrontiLK
Gruß
Achim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|