Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Getriebeöl einfüllen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
attila343
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175
BeitragVerfasst am: 01.09.2010 20:31:47    Titel: Getriebeöl einfüllen
 Antworten mit Zitat  

Hallo und nen schönen Abend,
will jetzt mal bei meinem King Cab das Getriebeöl wechseln. Kann ich das neue Öl auch oben über die öffnung wo der Schalthebel ( zur Zeit ausgebaut ) drinn sitzt einfüllen denn dann muß ich mich nicht mit dem Auffüllen über die Einfüllschraube rotfl rumärgern ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.09.2010 20:52:00    Titel: Re: Getriebeöl einfüllen
 Antworten mit Zitat  

attila343 hat folgendes geschrieben:
Hallo und nen schönen Abend,
will jetzt mal bei meinem King Cab das Getriebeöl wechseln. Kann ich das neue Öl auch oben über die öffnung wo der Schalthebel ( zur Zeit ausgebaut ) drinn sitzt einfüllen denn dann muß ich mich nicht mit dem Auffüllen über die Einfüllschraube rotfl rumärgern ?

im Baumarkt (Hornbach, Obi etc.) gibt es für so 10 Euro kleine Pumpen wo man auf das Bohrfutter von einem Akkuschrauber machen kann. Zwinker Geht ganz gut und pumpt die Brühe rein. Kanister auf den Boden stellen, durchsichtigen Schlauch an die 2 Anschlüsse dran (gibts auch für paar Cent im Baumarkt). Pumprichtung beachten, steht auch drauf Hau mich, ich bin der Frühling auf der Pumpe rotfl einen Schlauch oben rein, einen in den Kanister und los geht es Supi Öl reinpumpen bis es an der Kante von der Einfüllöffnung steht und leicht rausläuft. Schlauch oben raus und in den kanister halten..Öl läuft zurück. Supi

Zwinker
PS: man kann aber auch grosse Spritzen mit Schlauch aus der Apotheke nehmen, nur das dauert ewig, weil meist nur max. 100ml..und wenn der Schlauch abgeht, es ne Riesensauerei gibt. rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen