| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 31.08.2010 08:04:20 Titel: |
|
|
schau mal rechts vom Hydraulikstempel der Pritsche  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 31.08.2010 23:09:51 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | schau mal rechts vom Hydraulikstempel der Pritsche  |
Wat für'n Hydraulikstempel???
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 12:09:47 Titel: |
|
|
| Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | schau mal rechts vom Hydraulikstempel der Pritsche  |
Stefan |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 01.09.2010 23:32:34 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | schau mal rechts vom Hydraulikstempel der Pritsche  |
Stefan |
 |
Also ICH arbeite täglich im Job mit Hydraulikstempeln und weiß wie so was
aussieht... Und so was wie Du es nennst, hab ich noch an keinem King Cab gesehen!
Jedenfalls an keinem, der nicht zum Kipper umgebaut ist...
Um die Frage zu beantworten:
Das Reserverad beim King Cab ist normalerweise unter der letzten
Quertraverse untergebracht, und zwar denkbar ungünstig. Ich nenne 3 Stück
mein Eigentum und hab bei keinem mehr das Reserverad an seiner
vorgesehenen Position vorgefunden...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 08:35:43 Titel: |
|
|
| Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | schau mal rechts vom Hydraulikstempel der Pritsche  |
Stefan |
 |
Also ICH arbeite täglich im Job mit Hydraulikstempeln und weiß wie so was
aussieht... Und so was wie Du es nennst, hab ich noch an keinem King Cab gesehen!
Jedenfalls an keinem, der nicht zum Kipper umgebaut ist...
Um die Frage zu beantworten:
Das Reserverad beim King Cab ist normalerweise unter der letzten
Quertraverse untergebracht, und zwar denkbar ungünstig. Ich nenne 3 Stück
mein Eigentum und hab bei keinem mehr das Reserverad an seiner
vorgesehenen Position vorgefunden...
Stefan |
ja siehste. da reden wir doch von der gleichen Art Hydraulik-Stempel.
Natürlich dachte ich an den Ladeflächen-Hub-Stempel
und ja, ich weiss auch dass die serienmässig sowas nicht haben, wollte nur bissl verwirren. und dann eben dein smilie  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Kempfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 11:35:45 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | wollte nur bissl verwirren. und dann eben dein smilie  |
Mach doch nich so was
Ich bin doch so schon verwirrt genug
Gibt es eigentlich hier im Forum einen Threat der diese ganzen Fremdwörter für den unbedarften Juser (MICH ) erklärt ??? | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 11:45:16 Titel: |
|
|
| willsau hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | wollte nur bissl verwirren. und dann eben dein smilie  |
Mach doch nich so was
Gibt es eigentlich hier im Forum einen Threat der diese ganzen Fremdwörter für den unbedarften Juser (MICH ) erklärt ??? |
was für Fremdwörter??  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 11:59:52 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | willsau hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | wollte nur bissl verwirren. und dann eben dein smilie  |
Mach doch nich so was
Gibt es eigentlich hier im Forum einen Threat der diese ganzen Fremdwörter für den unbedarften Juser (MICH ) erklärt ??? |
was für Fremdwörter??  |
er meint sicher alles was nicht badisch ist  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 12:47:47 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | willsau hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | wollte nur bissl verwirren. und dann eben dein smilie  |
Mach doch nich so was
was für Fremdwörter??  |
er meint sicher alles was nicht badisch ist  |
geh ich jetzt a mol devu aus  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:19:01 Titel: |
|
|
Ja ja ja, macht euch nur lustig
Im ernst auch wenn es euch nich so vorkommt aber nicht jeder (ich z.B.) weis was´n Hydraulikstempeln oder so is
Gern jetzt auch schnell noch den Komentar vorweggenommen "dann sollte man nicht an nem Auto rumschrauben" aber ich wills ja lernen.
Watt gloobt ihr denn was ich dachte als der Erste hier mit dem Vorschlag SA-Umbau an mich rantrat ????
Ich hab doch noch nich mal gewusst datt ne Starrachse gibt
Ne im Ernst, würd es nich helfen wenn hier mal die Profis ein wenig Off-Road-Kauderwelsch in´s Hochdeutsch übersetzen???
Meines erachtens würde das viele unsinnige Fragen im voraus scho vermeiden wie: "sacht mal wie bekomm ich das Ding da aus dem Loch das aussieht wie ein Hohlblockstein gleich neben dem Ding wo das Benzin reinkommt"
O.K. es würde natürlich auch dem Spassfaktor hier im Forum abträglich sein.....
Na dann frag ich einfach unbedarft weiter und ernte ein paar Lacher
P.S.: Hab immer noch kein Ersatzrad gefunden. Entweder ich hatte noch nie eins oder es liegt auf irgend ner Autobahn rum Wenn wer eins findet..... | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:24:10 Titel: |
|
|
| willsau hat folgendes geschrieben: | Ja ja ja, macht euch nur lustig
Im ernst auch wenn es euch nich so vorkommt aber nicht jeder (ich z.B.) weis was´n Hydraulikstempeln oder so is
Gern jetzt auch schnell noch den Komentar vorweggenommen "dann sollte man nicht an nem Auto rumschrauben" aber ich wills ja lernen.
Watt gloobt ihr denn was ich dachte als der Erste hier mit dem Vorschlag SA-Umbau an mich rantrat ????
Ne im Ernst, würd es nich helfen wenn hier mal die Profis ein wenig Off-Road-Kauderwelsch in´s Hochdeutsch übersetzen???
Meines erachtens würde das viele unsinnige Fragen im voraus scho vermeiden wie: "sacht mal wie bekomm ich das Ding da aus dem Loch das aussieht wie ein Hohlblockstein gleich neben dem Ding wo das Benzin reinkommt"
P.S.: Hab immer noch kein Ersatzrad gefunden. Entweder ich hatte noch nie eins oder es liegt auf irgend ner Autobahn rum Wenn wer eins findet..... |
sorry für unser Kauderwelsch, aber machs wie ich (kenn mich mit KFZ auch net aus ) und ergoogel das was dir unbekannt ist bzw frag nach
zum Anderen: der Sandman spamt gerne rum und dann weisse ich ihm auf Badisch (ist das einzigschde was er verschdeht) den Weg aus dem Fred (Fred = Threat)  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:43:01 Titel: |
|
|
Hach Maverick dett mach ich doch schon
Ja der Gockel hat mir scho des ein oder andere mal geholfen
Is aber auch einfach nett hier mitquatschen und mit Quatsch machen zu können.
Im Ernst, bis vor einem Jahr hab ich die "Autobegeisterten" nich so richtig verstanden (bin nich so der mit 300 km/h durch die Gegend zischer) aber als ich dann hier des Erste Pick-Up-über-die-Piste-Video gesehen hab war´s um mich geschehen
Tja und da ich nich zur Millionärfraktion gehör und mir alles vom lieben (sauteueren !!!!) Nissanhändler schrauben lassen kann.... Tja selbst is der Mann und da ich ja auch so sehr auf Tim Taylor steh sag ich´s mit seinen Worten: "HOUHOUHOU"
Des pack mer | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:54:27 Titel: |
|
|
| willsau hat folgendes geschrieben: | Ja ja ja, macht euch nur lustig
P.S.: Hab immer noch kein Ersatzrad gefunden. Entweder ich hatte noch nie eins oder es liegt auf irgend ner Autobahn rum Wenn wer eins findet..... |
nicht so ernst nehmen hier im Forum, is alles nur Spass wir alle haben mal klein angefangen und standen vor Getriebe, Achsen, Motor, Federung etc. den Schrauebnschlüssel in der Hand und wussten nicht , was hinter der z.B. Abdeckung oder dem Bauteil is
wird schon, nur Mut  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 16:01:02 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | willsau hat folgendes geschrieben: | Ja ja ja, macht euch nur lustig
sorry für unser Kauderwelsch, aber machs wie ich (kenn mich mit KFZ auch net aus ) und ergoogel das was dir unbekannt ist bzw frag nach
zum Anderen: der Sandman spamt gerne rum und dann weisse ich ihm auf Badisch (ist das einzigschde was er verschdeht) den Weg aus dem Fred (Fred = Threat)  |
dafür kann ich basteln und schrauben und du nicht so
aber es gleicht sich immer irgendwie aus
PS: bin immer noch net mit meinem Oldtimer-Mopped-Sitz fertisch Mischdding elendisches 2 tage kriegt es noch Zuwendung , dann fliegt es in die Tonne  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|