Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5510 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 11.08.2010 08:17:34 Titel: Suche Nissan Patrol |
|
|
Hi Gemeinde,
nach dem Debakel mit meinem Büffel, muß ich nun nach 6 Wochen der Wahrheit ins Auge schauen, und davon ausgehen das der Familienliebling nicht wieder auftaucht. Aber das Leben geht weiter, und wir benötigen wieder einen fahrbaren Untersatz.
Nach langem Hin und Her hat der Familienrat entschieden, das wir Offroader bleiben, und das wir, wenn möglich, wieder einen erwerben möchten.
Daher jetzt meine offizielle Suchanfrage, wer trägt sich mit dem Gedanken seinen oder 61, 5-türig, zu verkaufen, oder wer weiß jemanden der verkaufen möchte?!
Ihr könnt alles anbieten auch die alten Baujahre, da ich eh gerne schraube, und außerdem das Familienbudget durch 6 Kids etwas enger ist.
Ich dank Euch allen schon mal im Voraus,
herzliche GR_üße Euer karibikemmi
PS: kurzer Nachtrag: Der Familienrat hat beschlossen, das auch ein anderer 4x4 7-Sitzer in Frage kommt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 11.08.2010 09:14:51 Titel: Re: Suche Nissan Patrol |
|
|
karibikemmi hat folgendes geschrieben: |
PS: kurzer Nachtrag: Der Familienrat hat beschlossen, das auch ein anderer 4x4 7-Sitzer in Frage kommt.  |
Das kannst Du vergessen..... Es wird auf alle fälle wieder ein
...und ich werde gleich mal meine Fühler ausfahren | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.09.2010 15:24:49 Titel: |
|
|
Hi Gemeinde,
meine Suche nach einem lang ist nach wie vor brandaktuell, ich suche händeringend den Nachfolger für meinen gelben Büffel. Bin diese Woche beinahe einem auf den Leim gegangen, da war der ganze Rahmen durch, aber perfekt mit Rostschutz kaschiert.
Also wenn Ihr was hört, oder selber verkaufen wollt, meldet Euch per pn, wie gesagt es gehen auch die alten Baujahre, oder notgedrungen auch ein anderer 7-Sitzer(wg. der vielen "Plagen" ).
Herzliche GR_üße, und ein schönes WE an alle, Euer karibikemmi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2010 09:42:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
|
Verfasst am: 09.09.2010 15:41:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 09.09.2010 16:59:47 Titel: |
|
|
von der kiste würd ich die finger lassen ....
hab den schonmal vor fast nem jahr angeschaut - beim gleichen händler.....
nach dem telefonat ging ich davon aus das es ein absolut geplegter aus erster hand is .... aller dings isser weder optisch noch technisch gepflegt
hagelschaden , rost an vielen Stellen , und vorallem übler deathwoble ab tempo 80 sodass ich mich aufm beschleunigungsstreifen fast gedreht hätte ( bis 50kmh fährt er toll )
nagut .....motor getriebe vtg und achsen schienen ok aber zb die mittelkonsole total zerfleddert ....
und dann so sprüche wie wenn du den wagen bezahlt hast dann reparier ich das alles - unsere mechaniker können sehr gut basteln
achja der fensterheber der fahrertür hat nen fetten schaden
Fazit - Umbedingt kaufen - nbochmaL ordentlich geld und einiges an arbeit rein und man hat ein tolles auto für um die 10k  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.09.2010 13:50:15 Titel: |
|
|
@dahlavilos: EIN WUNDERSCHÖNER PATROL!!!!!, aber wie Du schon sagst für mich/uns zu teuer. Trotzdem danke für den Tipp.
@Trooper: auch an Dich ein herzliches Dankeschön für das Mitsuchen, aber ein Freund von mir, in Hamburg, hat dieselben Dinge wie Du festgestellt + Durchrostungen am Rahmen hinter der HA, da lass ich dann doch lieber die Finger von.
GR_uß Euer karibikemmi
PS: Die Suche geht weiter!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2010 17:37:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.09.2010 14:35:42 Titel: |
|
|
@ dirk: Danke für die Tipps, der Erste ist schon weg, der Zweite ist hochinteressant.
GR_uß karibikemmi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 25.09.2010 16:49:25 Titel: |
|
|
Nicht lange fackeln, dran!!. So einen wirst du wohl nicht wieder finden.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|