Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Offroadhandy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 22:20:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Es ging also bei dir schon zweimal kaputt? Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch (also "Outdoor-Verwendung": Wasser, Dreck, Stürze,...)?
Schlecht, dass schon 2 Dinger kaputt gingen, aber gut, dass sie es dir auf Garantie umgetauscht haben!*

also.... das XP1 hab ich ja, weiss nicht ob das XP3 inzwischen verbessert wurde. Es gibt halt ab und zu doch kleine Stellen wo uU Wassertroepfchen eidnringen koennen. So wie ich das festgestellt habe ist beim 1. ein Softwarefehler aufgetreten was laut Kontaktperson ab udn zu auftreten kann.
Beim 2. sah es so aus als ob der Akku etwas abbekommen hat. Da Sonim aber die Geraete austauscht auf Garantie, habe ich das auch genutzt und nicht nur den Akku gewechselt.

Wenns regnet haelt es auf alle Faelle aus, der Pool is fast 2 Meter und da lags gut 15 Minuten bis wirs wieder hatten. Also denke ich, wenn da Feuchtigkeit eingedrungen ist, hats eigentlich genug gekonnt.

Nen echtes wirkliches Wasserhandy hab ich bisher nicht gefunden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.159  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen