Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Spurverbreiterungen für Jeep (MJ/TJ/YJ/KJ/ZJ) gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 7087 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 11:25:06    Titel: Spurverbreiterungen für Jeep (MJ/TJ/YJ/KJ/ZJ) gesucht
 Antworten mit Zitat  

Ich brauche 2 Sätze Spurverbreiterungen für einen XJ (es passen auch die vom MJ/TJ/YJ/KJ/ZJ), also für beide Achsen.

- Breite 20-30mm (pro Scheibe, also 40-60mm pro Achse)
- gerne gebraucht, wenn in gutem Zustand
- muss kein Alu sein
- Gutachten muss nicht unbedingt sein, muss eh durch ´ne Einzelabnahme

Hintergrund: Da ich Reifen in 12.5" Breite anstrebe und nicht unbedingt scharf auf den Neuerwerb von Felgen bin, würde ich die fehlende Einpreßtiefe der vorhandenen Felgen gerne mittels Spurverbreiterung kompensieren. Daher macht es auch keinen Sinn, EUR 220,- für neue Verbreiterungen auf EBay auszugeben. Da kann ich mir dann auch neue Felgen kaufen und meine alten verkaufen. Schmerzgrenze liegt also bei EUR 100,- für 2 Sätze, da ich schon nagelneue auf Ebay für EUR 35,- pro Satz gekauft habe, denke ich, das das ein realistischer Preis ist.

Bitte PM oder Mail an , vielen Dank!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.282  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen