Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5480 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 10:22:12 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | also die 71 filme sind jeden pixel wert die der willi raufgeladen hat  |
Danke für das Kompliment!
Aber ich gestehe, die meisten hab ich lediglich zur Teilnahme an einem Kinderklamotten-Wettbewerb hochgeladen, den wir dann auch gewonnen haben (vermutlich aus Mitleid wegen der mehrwöchigen Upload-Arbeit, damals noch mit um die 200 kBit/s Upload - und das bei 100-200-MB-Dateien!). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.09.2010 10:35:12 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich finde durchaus, dass sich der Auspuff auf HD besser anhört als auf SD, aber vielleicht ist das nur meine rein subjektive Wahrnehmung der Dinge.  |
Auf jeden Fall.
Ich hab für mein neues Fahrzeug auch´n FullHD Auspuff auf der Wunschliste - aber nicht von Horn, die haben nur Fast-Edelstahl-FullHD, ich hätte gerne einen echten Edelstahl-FullHD-Auspuff. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5480 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 10:41:50 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich finde durchaus, dass sich der Auspuff auf HD besser anhört als auf SD, aber vielleicht ist das nur meine rein subjektive Wahrnehmung der Dinge.  |
Auf jeden Fall.
Ich hab für mein neues Fahrzeug auch´n FullHD Auspuff auf der Wunschliste - aber nicht von Horn, die haben nur Fast-Edelstahl-FullHD, ich hätte gerne einen echten Edelstahl-FullHD-Auspuff. |
Könnte die FullHD-Frage vielleicht ähnlich sein wie die Frage, ob man tausend LED-Lichter rund um´s Auto braucht?
Es soll ja Leute geben, die kommen ohne LED-Lichter aus, ebenso wie es Leute geben soll, die kommen ohne FullHD-Kamera aus...
Ich für meinen Teil möchte - einmal davon infiziert - FullHD nicht mehr missen, vor allem nicht bei unseren privaten Hobby-Homemade-Familien-Videos!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 06.09.2010 18:58:30 Titel: |
|
|