Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Daihatsu Feroza 2. Kia Rocsta |
|
Verfasst am: 09.09.2010 15:04:57 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn so ein Keiler mit Dir fertig ist,dann paßt Dir kein Hemd mehr.
Da nützt Dir auch kein Pfefferspray was.
Für die braucht man schon ein ordentliches Kaliber!
Gruß,der Frank  | _________________ Und der Herrgott fragte die Steine:Wollt ihr ein Rocstafahrer werden?
Die Steine zuckten zusammen und sagten:Nein oh Herr! Dafür sind wir nicht hart genug!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5468 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.09.2010 19:43:41 Titel: |
|
|
bin schon ein bissel beeindruckt wie Freddie das gestrige Ereigniss meistert. Heut Vormittag noch leicht belämmerter Eindruck. Ab Mittag aber wieder große Klappe und sich als absoluter Chef auf dem Platze präsentiert; trotz echtem, maßgeschneiderten Tiffany-Lampenschirm um die Birne !
Und dieses Teil ärgert ihn schon arg.
Aber da muß er durch - leider
Appetit stimmt wieder - und Nachfolgend klappt auch | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.09.2010 19:46:01 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | trotz echtem, maßgeschneiderten Tiffany-Lampenschirm um die Birne !
|
Das imponiert den anderen Hunden. Hab ich bei meinen auch immer erlebt wenn sie so rausgeputzt waren.
Teckel sind schon echte Kämpfernaturen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.09.2010 20:46:50 Titel: |
|
|
Kalaschnikow hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Wenn so ein Keiler mit Dir fertig ist,dann paßt Dir kein Hemd mehr.
Da nützt Dir auch kein Pfefferspray was.
Für die braucht man schon ein ordentliches Kaliber!
Gruß,der Frank  |
also ein 60ml Fläschchen reicht, habe ich schon gesehen......mit den Patronen weiß ich nicht, denke aber das 15 stück in genügen reizvollen Staub und Dampf entwickeln sodas die Sau schnupfen bekommt..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.09.2010 20:50:55 Titel: |
|
|
Waidmanns Heil! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|