Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Endlich ! Es ist greifber Nahe - nie wieder Stundenlanges Suchen
nach Werkzeugen, Schrauben, Teilen die man grad noch in den

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5450 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 19:36:58    Titel: Endlich ! Es ist greifber Nahe - nie wieder Stundenlanges Su
 Antworten mit Zitat  

Fingern hatte !

Man setzt sich ein Mützchen auf und bekommt in Echtzeit vermittelt wo der plötzlich verschwundenen Kram sich befindet

Zitat aus dem Artikel

""Jeder einzelne Aspekt der menschlichen Wahrnehmung, seine Gefühle und sein Verhalten werden über Gehirnaktivitäten gesteuert", schreibt er in einem Beitrag für den Blog "Armed with Science" der US-Armee. Wer das Gehirn beeinflussen könne, verfüge daher über eine mächtige Technologie. Wer die Neuroanatomie kenne, könne jede einzelne Funktion regulieren. ""

Und damit ist gemeint auch jede verschissene Schraube zu finden - sofort, nicht nach Stunden

Der gesammte Artikel

Meine Fresse, was für Perspektiven !

In der ersten Ausbaustufe entfernt man jegliche Skrupel vom GI, Landser, Bundespolizisten, ...

In der zweiten Ausbaustufe ist der Heimwerker dran der vergisst, wenn er seinen Daumen mit dem Schlägel platt klopft, einen Jammertanz aufzuführen

In der dritten Ausbaustufe ist jeder dran, denn Dank fortschreitender Technologie ist das Mützchen auf die Größe eines Identchips, dem man jedem Köter hinters Fell schiebt, unauffällig unter die Pelle am Hinterjopf zu schieben.

Das kann dann jeder Frisör !

Endlich wird dann Alles schön,

kein Genöle wegen S21
Jeder will ein AKW im Vorgarten
das endlose Schrap...Schrap...Schrap eines Windrades neben dem Schlafzimmerfenster wird nicht mehr wahr genommen,

usw.

Hoffentlich ist zur nächsten IFA die Serienreife erreicht

Irgendwie wird mir Angst

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.09.2010 19:47:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann es sein das Du in letzter Zeit auf ein anderes Medikament umgestellt wurdest? rotfl Die Manipulation funktioniert doch schon seit Urzeiten auch ohne Helm! Oder ist die menschliche Rasse jetzt so intelligent geworden das man solche Helme jetzt braucht um zu manipulieren? Ich glaube nicht rotfl Und ein einfacher Schlag mit dem Hau mich, ich bin der Frühling tuts sicher auch rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 20:24:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ich wusste es doch, es muss an den Pillen liegen Unsicher

irgendwie is Vinz in letzter Zeit anders Unsicher

oder es steckt die Forums-Knuddel-Crew dahinter rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 20:31:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am Allerbedenklichsten finde ich, dass Vinzenz zum "Überschriftenplatzenlasser" mutiert ist: Nicht mal die großzügig von Flashi spendierte Unterzeile reicht ihm aus, neeein, er muss einen Teil der Überschrift im fließenden Beitragstext verstecken! Obskur Unsicher
Ich bin unschuldig, meine Pillen sind´s nicht!
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5450 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 20:51:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Kann es sein das Du in letzter Zeit auf ein anderes Medikament umgestellt wurdest? rotfl

daran kann es nicht liegen

Zitat:
Die Manipulation funktioniert doch schon seit Urzeiten auch ohne Helm! Oder ist die menschliche Rasse jetzt so intelligent geworden das man solche Helme jetzt braucht um zu manipulieren? Ich glaube nicht rotfl

da hast du sicher Recht - nur die Manipulation dieser Art ist nicht 100%ig. Die Geschichte hat bewiesen das es genug Quertreiber gab und immer noch gibt.

Jetzt eröffnet sich aber die Möglichkeit die Manipulation 1000%tig auszudehnen !

Nicht ein einziger Quertreiber, Provokant wird jemals vergessen, durchkommen !

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.09.2010 20:56:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Kann es sein das Du in letzter Zeit auf ein anderes Medikament umgestellt wurdest? rotfl

daran kann es nicht liegen

Zitat:
Die Manipulation funktioniert doch schon seit Urzeiten auch ohne Helm! Oder ist die menschliche Rasse jetzt so intelligent geworden das man solche Helme jetzt braucht um zu manipulieren? Ich glaube nicht rotfl

da hast du sicher Recht - nur die Manipulation dieser Art ist nicht 100%ig. Die Geschichte hat bewiesen das es genug Quertreiber gab und immer noch gibt.

Jetzt eröffnet sich aber die Möglichkeit die Manipulation 1000%tig auszudehnen !

Nicht ein einziger Quertreiber, Provokant wird jemals vergessen, durchkommen !

Na dann muss aber ne weltweite Helmpflicht eingeführt werden rotfl

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 09:43:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

des gibt es doch schon...jeden Tag werden unsere Gehirne hier im Forum manu-poliert......man seit ihr schwer von begriff

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2010 10:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
des gibt es doch schon...jeden Tag werden unsere Gehirne hier im Forum manu-poliert......man seit ihr schwer von begriff

du meinst, wir wurden schon assimilliert und haben es noch nicht bemerkt Obskur

oha..ich muss das mal im abendlichen Männer-Gesprächskreis ansprechen um es zu diskutieren Unsicher

rotfl
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 12:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich vermute das es im Forum irgenwelche komische Sachen geschehen......gaaaanz zufällig habe ich mal was gelesen und hab mal was vorbereitet....

ich zitiere:

Das Hive-Bewusstsein (oder auch oft „Hive-Geist“ genannt) ist das Gedankennetzwerk des Borgkollektivs. Es ermöglicht jeder Drohne, mit dem Rest des Kollektivs zu kommunizieren. Doch in erster Linie dient es der Borgkönigin dazu, ihren Drohnen Instruktionen zukommen zu lassen. So kann sie beispielsweise den Status eines bestimmten Schiffes oder einer bestimmten Drohne abrufen, sie „fernsteuern“ oder einfach nur eine Anweisung geben, wann die Drohne etwas tun soll. Dies passiert eher im Unbewussten, da das Kollektiv schalten und walten kann wie ein Gliedmaß. Die Art, wie die Königin Anweisungen an die Drohnen erteilt, ist genauso, als wenn sie Abermilliarden Arme überall hätte. Jedoch kann eine Drohne auch von sich aus einen Statusbericht senden, beispielsweise wenn sie eine unassimilierte Lebensform entdeckt hat. Wenn sie aus dem Regenerationszyklus erwacht, übermittelt sie der Borgkönigin eine Mitteilung über ihren Zustand und ihre Tätigkeit (oder eine Befehlsbestätigung). Außerdem ist das Hive-Bewusstsein eine Art permanente Dauerregenerierung. Sollte eine Drohne durch den Einschlag eines Geschosses leicht verletzt werden, wird sie mit Hilfe der Gedankenströme durch die anderen Drohnen regeneriert und muss nicht zwingend einen Alkoven aufsuchen. Die Borg altern nicht und nutzen weder ab noch rosten sie ein. Die Borg erhalten sich durch Assimilation von Individuen aus fremden Rassen, an deren Kultur oder Technologie die Borg interessiert sind. Es können auch Kinder und Babys assimiliert werden, jedoch werden diese zunächst in einer speziellen Reifungskammer großgezogen.

irgendwie....warum sagt Fläshi bisher nichts.......mir ist schwindlig, nur weil ich etwas tiefer ins Forum eingedrungen bin...was machen diese Netzwerkknoten hier an der Decke.....

marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 12:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibts eure Pillen auch von Rathiopharm auf Rezept??

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2010 13:59:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
gibts eure Pillen auch von Rathiopharm auf Rezept??

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

die Pillen von Rathiopharm nehmen wir nicht Hau mich, ich bin der Frühling kosten im 20er Pack, 15 Euro Rezeptgebühr wo wir selber zahlen müssen. 3x am Tag, das geht ins Geld Hau mich, ich bin der Frühling
Ausserdem müssen wir dann wöchendlich zum Arzt, das er uns das rezept gibt. Pro Quartal kommen da dann nochmal 10 Euro dazu Unsicher

hier im Forum bekommen wir alles kostenlos ohne Rezept und ohne Hausarzt. Müssen halt dann an der Studie - Das User-Verhalten in Foren untereinander- teilnehmen...aber egal..kostet ja niggs und die Crew passt auch noch auf uns auf (kostenlose Betreuung). YES

Wenn du das mal ausprobieren willst, musste zu Dr. Mücke gehn. Er gibt sie dir im 500er Krankenhauspack. Sind die blauen Pillen zum Eingewöhnen. Die grünen Pillen würde ich erst später nehmen, bis du dich dann dran gewöhnt hast. Die schwarzen Pillen sind die Schlimmsten, die hauen so richtig rein Heiligenschein siehste ja manchmal, wenn die Jungs unruhig werden. rotfl Die Ausgabe der Pillen is jetzt auch täglich, früher war das immer Donnerstags. rotfl Und da kam es dann immer zu Unregelmässigkeiten in den Dosierungen rotfl

noch Fragen Unsicher
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 13.09.2010 14:28:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mir sind die roten ausgegangen, kann ich dann auch die Tropfen nehmen...weil wenn ich die Tropfen nehme dann nässe ich immer so schnell ein....das sind bestimmt die Borgs die das machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen