Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Schwarzwald Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5506 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB 2. und noch paar andere alte Kübel... |
|
Verfasst am: 06.09.2010 17:45:13 Titel: |
|
|
So, ganz großes "SORRY" für die lange Abstinenz - z.Z.t. gehts bei mir drunter und drüber.
Aber zum Thema:
der Toyo steht wo er steht! Der gute Mann ist eine ziemlich eigene Art Mensch, ums mal so zu sagen. Aber das ist ne subjektive Einschätzung. Jedenfalls hat er weder ne Klingel an der Tür noch geht er ans sein Telefon. Nerven will ich halt auch niemanden. Er will ihn wohl nicht verkaufen!
Sorry, für die schlechte Nachricht.
Wer trotzdem selber nochmal nachhaken will bekommt von mir gerne Standort und damit auch Adresse des Toyo´s, + nen Name und ne Festnetznummer. Das ist Datenschutzrechtlich auch unbedenklich, da das ja jeder auch selber herausfinden könnte wenn er vor Ort wäre.
beste Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 20:30:48 Titel: |
|
|
 | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 12.09.2010 08:56:37 Titel: |
|
|
Vielleicht liegt der Besitzer schon seit 3 Jahren tot im Haus und keinem geht er ab? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 13.09.2010 10:03:28 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Vielleicht liegt der Besitzer schon seit 3 Jahren tot im Haus und keinem geht er ab? |
fahr ihm mit deinem auto das rücklicht raus und mach selbstanzeige  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 25.01.2011 20:44:59 Titel: |
|
|
Und was ist nun mit dem teil? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2011 22:28:28 Titel: |
|
|
Servus Leute,
auch ich kenn das Auto nun schon eine Weile.. Meine Frau und ich stapfen da alle paar Wochen mal durch die Gegend
Leider sieht man dem Auto mittlerweile seine Standzeit schon an und der vermeintliche Besitzer ist wie erwähnt nicht anzutreffen.
Jedenfalls drück ich euch allen meine Daumen bei der Aktion...
Wenn ich nicht schon meine "Dicke" hätte, dann wärs ne Option für mich gewesen..
@Schlomo
... Wenn Du wieder mal in der Ecke bist, kannst dich ja mal melden
GruFlo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 18.03.2011 16:48:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit, ich würd das teil immer noch gerne wiederbeleben aber ich weiß ja weder wo er steht, noch ob er noch da ist, noch wohin ich mich wenden könnte. Jemand ne Idee? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|