| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 21:03:17 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | He Olly wart ihr auhc in nem coffeshop  |
Ja glaubst du denn wir fahren nur für Butter und Pastaschoka in die Provinz Limburg?
|
Hab ich mir doch gedacht, deswegen schwebt das Forum und ein Teil der Crew momentan in anderen Spheren  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 21:08:14 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | He Olly wart ihr auhc in nem coffeshop  |
Ja glaubst du denn wir fahren nur für Butter und Pastaschoka in die Provinz Limburg?
|
Hab ich mir doch gedacht, deswegen schwebt das Forum und ein Teil der Crew momentan in anderen Spheren  |
die trinken doch nur Himbeergeist..alles halb so wild  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 21:09:39 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | He Olly wart ihr auhc in nem coffeshop  |
|
Hab ich mir doch gedacht, deswegen schwebt das Forum und ein Teil der Crew momentan in anderen Spheren  |
die trinken doch nur Himbeergeist..alles halb so wild  |
Naja wenn aber Freds beginnen zu verschwinden ists komisch  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 21:13:36 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: |
da bin ich gespannt, wo ich demnächst schrauben darf  |
Es warten große Herausforderungen auf dich.  |
da bin ich gespannt  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 13.09.2010 17:44:54 Titel: |
|
|
Hatte ich schon erwähnt, daß der Toyota in gute Hände gegangen ist?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2010 17:46:11 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | Hatte ich schon erwähnt, daß der Toyota in gute Hände gegangen ist?  |
Nein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.09.2010 17:56:25 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | Hatte ich schon erwähnt, daß der Toyota in gute Hände gegangen ist?  |
Nein  |
Dann will ich das mal schnell nachholen.
Der Toyota ist in gute Hände gegangen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 13.09.2010 18:59:26 Titel: |
|
|
so langsam wird aber zeit deine Fahrzeug liste zu überarbeiten  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2010 19:06:07 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | Hatte ich schon erwähnt, daß der Toyota in gute Hände gegangen ist?  |
Nein  |
Dann will ich das mal schnell nachholen.
Der Toyota ist in gute Hände gegangen.  |
War an den Händen auch ein Mensch dran?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2010 19:17:18 Titel: |
|
|
..uns stille Mitleser würde es natürlich auch interessieren, in was für gute Hände er gekommen ist.
F&G Custom Berlin hat ihn aber nicht gekauft....oder  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2010 19:28:22 Titel: |
|
|
Nein. Die Anschaffungen von F&G Berlin laufen alle über die Zentrale in Sachsen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.09.2010 19:47:16 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | ..uns stille Mitleser würde es natürlich auch interessieren, in was für gute Hände er gekommen ist.
|
Der Käufer möchte namentlich noch nicht erwähnt werden und bat diesbezüglich vorrübergehend um Stillschweigen. Sein Manager wird sich zu gegebener Zeit an die Öffentlichkeit wenden und ein entsprechendes Statement abgeben.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 13.09.2010 19:48:26 Titel: |
|
|
der toyo ist weg?
schade, wollte gerade einen ringtausch anbieten
grafe
Leiter des
F&GCustoms-Fuhrparkservice
Headquarter Sachsen
Abteilung 4x4-getriebe-V8-Fahrzeuge  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2010 20:15:10 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Nein. Die Anschaffungen von F&G Berlin laufen alle über die Zentrale in Sachsen.  |
das versteh ich jetzt nicht..
Bestellungen laufen doch über Berlin..oder
ach jetzt hab ich das verstanden ,
- Ersatzteile, Modifikationen, Forschung u. Entwicklung über F&G Custom Berlin
- ganze Fahrzeuge über F&G Custom Sachsen
richtig  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2010 20:47:55 Titel: |
|
|
F&G Berlin hat ein monatliches Budget, dass zur freien Verfügung steht. Der Toyo lag aber darüber und hätte vom CFO abgesegnet werden müssen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|