Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.09.2010 11:34:23 Titel: Was taugt der Benzindruckregler |
|
|
Moin,
hat den schon wer verbaut und was taugt der, brauche einen neuen für meinen NonHo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250511286639&ssPageName=STRK:MEWAX:IT | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.09.2010 11:38:18 Titel: |
|
|
Das sind universalregler, die funktionieren mit jedem Motor. Aber hast Du mal geschaut, wie Dein Druckregler verbaut ist? Bei späteren Modellen, u.a. ZJ, sitzt der Serienregler fest im Rail und kann nicht demontiert werden. Wir haben ihn aufgemacht, die Reglung rausgenommen und wieder verschlossen. Wenn Du das hinkriegst bzw. Dein Regler ggf. einfacher zu ersetzen ist, kannst Du den nehmen.
Der Verkäufer hat die Jeep bezeichnungen nur als Suchmaschinenhilfe dazu geschrieben. 1:1 passen tun die nicht!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2010 12:43:05 Titel: |
|
|
Das die die nicht 1zu1 passen ist mir klar, der Regler sitzt ziemlich frei, müsste gut zu ersetzen sein.
Wie sieht das eigentlich beim TÜV mit dem Teil aus?
Meckert der wer der das sieht? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.09.2010 13:05:25 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Das die die nicht 1zu1 passen ist mir klar, der Regler sitzt ziemlich frei, müsste gut zu ersetzen sein.
Wie sieht das eigentlich beim TÜV mit dem Teil aus?
Meckert der wer der das sieht? |
Gute Frage. Wenn der Regler falsch eingestellt ist, schaffst Du die AU nicht. Ohne AU keinen TÜV. Ansonsten dürfte es den TÜV nicht interessieren, aber da ist ja jeder anders. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2010 18:09:29 Titel: |
|
|
naja mal sehenn ob es der wird, was gibt es sonst noch an alternativen zu dem original? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|