Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.09.2010 18:14:07 Titel: Unfall Nissan Terrano .....?!!! |
|
|
Da kommen doch Sylke, unsere Katze und ich heute mit unserem Terrano vom Toerarzt und dann passiert mir auf der Landstraße folgendes: Kurz vor unserem zu Hause in einer scharfen links Kurve kommt uns ein Auto mit Anhänger entgegen und auf dem Anhänger liegen Baugitter lose drauf gelegt ..... es kommt wie es kommen muss, die Dinger fliegen im hohen Bogen von dem Anhänger auf uns zu.
Man(n) haben wir vielleicht doof geschaut, zum Glück rutschten die Dinger nur noch über den Boden als sie uns erreichten, so konnte ich drauf fahren und dann eine Vollbremsung machen. Außer meinen polnischen Scheinwerfern ist zum Glück nichts kaputt gegangen, aber es war doch für alle Beteiligten ein ordentlicher Schreck.
Und so haben wir einmal mehr einen netten niedersächsen Landwirt kennengelernt und wie ordentliche Männer sie Sache erledigt.
Wären wir mit unserem PKW heute unterwegs gewesen, wäre der Schaden bestimmt viel höher ausgefallen.
Glück gehabt ..... 4x4Grüße Nole
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 16.09.2010 18:40:47 Titel: |
|
|
Hallo ,
Na da habt ihr ja Glück gehabt unter
Umständen wärs auch mit nem normalen PKW
glimpflich abgelaufen .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.09.2010 19:44:31 Titel: |
|
|
Und da fragen mich manche Leute ernsthaft, warum ich im Dienst bei mangelnder und/oder nicht vorhandener Ladungssicherung immer zickig werd... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.09.2010 19:46:23 Titel: |
|
|
da haste ja massig glück gehabt.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.09.2010 19:48:37 Titel: |
|
|
@Nole:
Peww....Knapp.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.09.2010 20:30:35 Titel: |
|
|
Ja, habe heute bestimmt einige graue Haare mehr bekommen, Ladesicherung ist halt doch das halbe Leben ....!
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|