Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5427 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.09.2010 08:59:02 Titel: Gymkhana 3 |
|
|
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.09.2010 10:01:21 Titel: |
|
|
faszinierend ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.09.2010 11:49:10 Titel: |
|
|
Krass, da gefällt mir sogar wieder als Marke Ahso, ich fahr ja selbst einen , bzw, vorher BMW und jetzt Tata. Mit meinem geht das aber nicht
Ob da alles eingetragen ist? Und wenn ja, mit was wurde der Prüfer bestochen?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.09.2010 12:05:05 Titel: |
|
|
Und wie isses in HD auf YouTube gekommen? Wurde dafür extra ein Datenträger ins YouTube Headquarter geschickt oder wurde es online hochgeladen? And who is General Error? And why is he reading my hard drive?
Bei 1.9 Sekunden für 0-60 mph könnte ich auch Ford-Fan werden, wohl wahr! Auch wenn die Geräuschkulisse sehr "rice" ist... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.09.2010 12:27:47 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und wie isses in HD auf YouTube gekommen? Wurde dafür extra ein Datenträger ins YouTube Headquarter geschickt oder wurde es online hochgeladen? And who is General Error? And why is he reading my hard drive?
Bei 1.9 Sekunden für 0-60 mph könnte ich auch Ford-Fan werden, wohl wahr! Auch wenn die Geräuschkulisse sehr "rice" ist... |
Oc h, 1,9 Sekunden für 60 mph. Da bin ich ganz nah dran - ich trau mich nur (noch) nicht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 18.09.2010 21:00:56 Titel: |
|
|
was ich hier nicht sein möchte:
- reifen
- drehzahlbegrenzer
- beifahrer
da würde man sich glaub tot kotzen oder?
aber geile show echt... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.09.2010 21:30:45 Titel: |
|
|
Da würde ich genau so gerne mitfahren wie mit "uns Walter" im Urquattro oder Vattanen auf´n Pikes Peak. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 18.09.2010 22:16:59 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | was ich hier nicht sein möchte:
- reifen
- drehzahlbegrenzer
- beifahrer |
Die Felge hat das am Schluß auch nimmer lustig gefunden!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.09.2010 23:27:08 Titel: |
|
|
ich hab mir den Videoclip jetzt etliche Male rein gezogen ! Und der Clip scheint ziemlich sicher kein Fake zu sein.
Soll heißen der Junge kann sein Handwerk ! Und ist Grund sich auf den Beifahrersitz zu setzen - allerdings nur mit der Option wenn man help brüllt sofort den Karrem zu stoppen damit man augenblicklich das Fahrzeug zum abkotzen verlassen kann
Das absolute, zumindest ganz oben anzuordnen ist ja das Fuß/Pedalfeuerwerk von W Röhrl im UrQuattro; dieser Clip gehört dazu
Nach wie Vor fasziniert, begeistert, beeindruckt - nur nach knapp 10min ein Satz Reifen übern Jordan....
Und jetzt glotz ich das Nochmal.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
|
Verfasst am: 19.09.2010 11:07:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 19.09.2010 11:38:50 Titel: |
|
|
wenn man sich so die meisten ken block videos ansieht
das echt geil wie der mit autos umgeht ... wenn sie denn etwas leistung haben
einfach bei youtube mal ken block eingeben. lohnt sich  | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:29:02 Titel: |
|
|
also hand aufs herz, nur das er wrc fahrer ist heist noch nicht das man ein auto so beherrscht oder? auf ner schotterpiste heizen ist weng was anderes als solche mega drifts hinzulegen... als ein bissl zumindest...
was mich ja scho lang mal jucken würde... dem tim schrick so ein video zu schicken mit der frage ob er das auch drauf hat  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:52:50 Titel: |
|
|
ein wettstreit unter den beiden??? klingt prima | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 19.09.2010 20:22:30 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | also hand aufs herz, nur das er wrc fahrer ist heist noch nicht das man ein auto so beherrscht oder? auf ner schotterpiste heizen ist weng was anderes als solche mega drifts hinzulegen... als ein bissl zumindest... |
Stimmt!
Im Video wird jede Scene sicher 10x gedreht bis sie richtig im Kasten ist.
Selbst da passierts das er am Anfang gleich die Mauer mit dem Heck touchiert.
Die Reifen und Felgen verheizen am Ende des Videos kommt mir eher kindisch vor.
Ich verfolge die Rallys nicht mehr, gibts schon gute Ergebnisse in der WM von ihm?
http://www.dailymotion.com/video/xciki1_ken-block-wrc-2010-ford-focus-wrc-c_auto | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 19.09.2010 21:44:40 Titel: |
|
|
natürlich kein fake, sondern x-mal gedreht, sieht man ja auch an den spuren am boden. in der wrc war glaub 8. platz sein bestes resultat in einer etappe...
ist halt mehr ein x-games typ. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|