Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neu in der Crew - Landyphil (vmv Chef)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.09.2010 22:24:46    Titel: Neu in der Crew - Landyphil (vmv Chef)
 Antworten mit Zitat  

Servus - Kurzes Announcement zum lauschigen Letzt-Sommertags-Abend:

Das Internet ist groß, seine Inhalte weltbekannt, seine Nutzer weltberühmt.
Aber wir als Allrad-Enthuiasten stellen im deutschsprachigen Raum meist nur eine Randgruppe da. Seltsame Umweltschützer betiteln uns als Monster und wir sind online weit verstreut. Foren, Clubs, Logen, private Webseiten - Jeder findet nach seiner Passion online das passende Angebot. Um aber in wichtigen und interessanten Dingen etwas näher zu rücken, treffen sich die beiden großen markenunabhängigen Vier-Allrad-Foren, das VMV und wir, im virtuellen Raum zum Handschlag. Wir wollen mehr gemeinsam planen und uns austauschen.

Daher ist der Gründer und Betreiber des viermalvier.de Phil hier nun Teil unserer Crew und ich wiederum als Gründer und Betreiber des OF auch Teil der Crew des VMV.

Das war es eigentlich schon. Ich freue mich auf positive Synergien, Ideen und Flausen im Kopf zwischen den beiden Communities. Supi

P.S.: Bitte Phil aber nicht per PN mit Titeländerungswünschen oder Threadverschiebungen zuposten. Unsicher

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 20.09.2010 22:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hört sich interessant an YES

Gibts dann auch ne Rubrik ähnlich wie bei anderen Ereignissen zum VMV? Unsicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 23:05:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krass! Steile Karriere: Noch nie was von ihm gehört hier und gleich Admin/Mod!?
Der Mann sollte Politiker werden! Oder hat er grade die Sarrazin-Stelle bei der Bundesbank nachbesetzt, der Senkrechtstarter?

Grins
Die.Flicks
Elchchauffeure
Offroader

Fahrzeuge
1. Vespa VBB
2. GS1150A
3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss)
4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau)
5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels)
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 07:14:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Daran merkt man, wie jung Du noch bist Smile

mopic
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 08:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir sagt der Name zwar auf anhieb auch nix,
aber ich denke mir die beiden werden sich bei der Aktion schon was gedacht haben.

Wahrscheinlich wollen sie die Weltherrschaft erringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 09:34:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die.Flicks hat folgendes geschrieben:
Daran merkt man, wie jung Du noch bist Smile

Ich merks grad umgekehrt rotfl

nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 10:05:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

auch ich finde das grundsätzlich keine schlechte Idee, aber eine kurze Vorstellung von diesem Phil wäre trotzdem keine schlechte Idee. Zu mahl der Name nicht einmal im Impressum von der Internetseite viermalvier.de auftaucht und man so gar nicht weiß wer oder was Phil ist!

LG Nole

P.S.
Jetzt habe ich glaube ich, den Vollständigen Namen unter Sponsoren gefunden:"Philip Collette".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 10:19:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, dass ist natürlich korrekt. Aber eine Vorstellung überlasse ich natürlich immer dem "Betroffenden" selbst. Phil ist aktuell kaum online im Offroad-Bereich aktiv. Er ist zwar Crew, aber eher passiv und für die Situationen, in denen der Austausch zwischen den beiden Foren nötig oder angeraten ist.

Da er anders als die restliche Crew sehr wahrscheinlich nie oder lottogewinnselten aktiv sein wird, bitte ich im speziellen Fall darum, mir zu vertrauen. Ich habe meine Kollegen vor dieser Entscheidung konsultiert und nicht alleinentscheident gehandelt. Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 10:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..kann man dann eher sagen, er ist eine Schnittstelle zwischen beiden Foren und eher in diesem Bereich aktiv....weniger im "täglichen Routinegeschäft" hier bei uns Unsicher

Winke Winke
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, diese Interpretation ist absolut korrekt und entspricht auch exakt dem, was ich im VMV bin Euer Wunsch sei mir Befehl

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:03:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..kann man dann eher sagen, er ist eine Schnittstelle zwischen beiden Foren und eher in diesem Bereich aktiv....weniger im "täglichen Routinegeschäft" hier bei uns Unsicher

Winke Winke

Das trifft es eigentlich ziemlich gut Ja
Wobei Flashi eben in dieser Funktion auch als Mod im ViermalVier vertreten ist.
Also eigentlich gewähren die beiden Forenbetreiber dem jeweils anderen Zutritt
zum Mod-Bereich ohne das entsprechende Aufgaben wahrgenommen werden.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Zuletzt bearbeitet von Henning am 22.09.2010 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:03:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mist, schon wieder zulange zum tippen gebraucht rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:04:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ja, diese Interpretation ist absolut korrekt und entspricht auch exakt dem, was ich im VMV bin Euer Wunsch sei mir Befehl

danke dir, für die Info Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:09:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

geht mir auch oft so Zwinker und wenn du alles getippt hast, war jemand schneller und das mit dem Absendeknopf hat sich erledigt Hau mich, ich bin der Frühling

Zwinker

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 11:17:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also eigentlich gewähren die beiden Forenbetreiber dem jeweils anderen Zutritt
zum Mod-Bereich ohne das entsprechende Aufgaben wahrgenommen werden.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Sinn dieser Maßnahme vom gemeinen User also nicht unbedingt verstanden werden muss!? Grins

Sandman hat folgendes geschrieben:

geht mir auch oft so Zwinker und wenn du alles getippt hast, war jemand schneller und das mit dem Absendeknopf hat sich erledigt Hau mich, ich bin der Frühling

Zwinker

Na und? Wenn ich was geschrieben habe, dann drück ich auch den Absendeknopf, egal ob´s bereits gepostet, in der Zwischenzeit überholt ist oder sowieso niemanden interessiert - "Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben", steht sogar in der Bibel! Vertrau mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 1 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.336  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen