Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5453 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.09.2010 10:58:29 Titel: Chevi 6,5 Liter V8 Motor und GMC Sierra 2500 mit Motorschade |
|
|
verkaufe meinen vor kurzen erworbenen Chevi 6,5 liter saugdiesel V8 aus einem Van. Der Motor hat circa 88000 Meilen und lief gut bis zum Ausbau. Ich habe daran nichts gemacht, er steht noch auf Palette, wie ich ihn bekommen habe. Dazu geben ich einen kompletten Motordichtsatz, den ich verbauen wollte.
Mein Projekt, den GMC Sierra mit Motorschaden zu richten, habe ich auf Eis gelegt, da ich nicht dazu komme. Alle Teile sind vorhanden, um den Saugdiesel auf Turbodiesel umzubauen und in den Chevi zu bauen.
Der GMC ist in einem guten Zustand, außen gibt ein Rostloch auf der Fahrerseite im Schweller. Der kaputte Motor ist zerlegt, nur der Block ist noch verbaut. Alle einzelteile des "alten" Motors gibts dazu.
Bilder stell ich mit rein.
Meine Vorstellungen:
Motor 1600 Euro inklusive Versand (entspricht meinen Kosten)
GMC 2.500 Euro ab Limbach-Oberfrohna (entsprich meinen Kosten)
Ich möchte nichts verdienen, sondern nur den Platz frei haben
Beiden zusammen würde ich (mit Verlust) für 3800 Euro abgeben.
Bilder:
Die Bilder vom Motor stelle ich heute noch ein | _________________
 |
|
|