Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.09.2010 23:43:13 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | bei mir ists sogar schon so weit, dass ich die uhr am bordcomputer nicht mehr stelle. erst gestern vor dem windenanbau hab ich den zj aus einem 4 wochen schlaf geweckt, und natürlich war die batterie tot
naja und da ist die uhr und das datum auch immer mit weg. dummerweise nervt mich aber das geblinke, sodass ichs dann früher oder später doch einstelle  |
kleb doch einfach schwarzes Panzerband über die Uhr oder lackier sie matt schwarz,
dann musst die nichtmal ausbauen und die Kabel zwicken.
Ach ich glaub, es wird mal wieder Zeit für nen "Wie wechsel ich die Batterie in meiner Fernbedienung"-Fred.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5453 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 24.09.2010 11:42:04 Titel: |
|
|
Man das ist mein Thread, versucht doch bitte mal beim Thema zu bleiben.  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.09.2010 15:13:45 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Man das ist mein Thread, versucht doch bitte mal beim Thema zu bleiben.  |
Super, Cherokee-Hamburg! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, deinen Thread vehement zu verteidigen! Geht mir auch oft so, dass meine Threads mit Käse zugemüllt werden.
Was wolltest du denn noch wissen?
Deine Eingangsfragen bzgl. Schwachstellen ZJ/ZG und Anhängelasten haben wir ja zufriedenstellend geklärt, denke ich mal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5453 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 24.09.2010 23:52:15 Titel: |
|
|
Du bist doch der Schlimmste von allen! wehe Du fragst jetzt wiso, warum, weshalb!  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.09.2010 00:32:34 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Du bist doch der Schlimmste von allen! wehe Du fragst jetzt wiso, warum, weshalb!  |
Na hör mal, es ist doch geradezu eine philosophische Frage, wer oder was ZUERST da war:
- Meine Threads wurden zugemüllt
oder
- ich mülle die Threads der anderen zu
In der Ausbildung hab ich gelernt, dass das Notwehr heißt!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.09.2010 00:39:53 Titel: |
|
|
Wir sind ja , erst bei seite 4 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.09.2010 00:46:30 Titel: |
|
|
Jetzt frag doch endlich mal was Neues! Die Eingangsfragen haben wir geklärt. Was willst du noch zum Thema ZJ/ZG wissen?
Du siehst doch, es gibt hier jede Menge Leute mit ZJ/ZG-Erfahrung (mal kürzer, mal länger), die jede Menge zum Thema ZJ/ZG (oder auch darüber hinaus ) sagen können! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.09.2010 01:26:29 Titel: |
|
|
Dann gebe ich dir mal ein Ziel vor viel spaß beim Basteln
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.09.2010 14:12:02 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | bei mir ists sogar schon so weit, dass ich die uhr am bordcomputer nicht mehr stelle. |
siehste - schaff dir ne "Emma" an und dann blinkt auch nix mehr
dafür blinkt alles andere...... oder auch nicht |
an mir liegts nicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.09.2010 14:12:49 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: |
kleb doch einfach schwarzes Panzerband über die Uhr oder lackier sie matt schwarz,
dann musst die nichtmal ausbauen und die Kabel zwicken.
|
gute idee  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 26.09.2010 11:16:36 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: |
 |
@ Grafe
Die Höhe hätten wir schon. Fehlen nur noch die Reifen. Aber daran lässt sich ja arbeiten.
Was die Blechoberfläche angeht, ist meiner auch nicht mer weit entfernt von dieser Vorlage. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 26.09.2010 11:22:48 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 30.09.2010 10:51:52 Titel: |
|
|
Ich hab mich hier ja erst NACH dem Kauf von meinem GC angemeldet... Um schonmal einige Tomaten in meine Richtung zu lenken :)
Folgendes "Phänomen": Wenn ich das Lenkrad komplett einschlage, Richtung egal, dann quietscht mind. 1 Hinterreifen (Meistens der Kurven-Innere)...
Ist das Normal, oder was ist Kaputt? :) | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.09.2010 11:58:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 30.09.2010 20:18:32 Titel: |
|
|
GC-Bernd hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: |
 |
@ Grafe
Die Höhe hätten wir schon. Fehlen nur noch die Reifen. Aber daran lässt sich ja arbeiten.
Was die Blechoberfläche angeht, ist meiner auch nicht mer weit entfernt von dieser Vorlage. |
Die Achsen sabber an den Beulen arbeit ich noch glaub das sind aber keine 35er mehr  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|