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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7091 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 19.02.2006 13:44:51 Titel: Kühlschlauchverschluss |
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Hi,
bei mir fliegen jetzt die hintere Sitzbank und somit auch das Heißluftgebläse, was davor steht, raus.Nur ist diese an den Kühlkreislauf angeschloßen und wenn ich den einfach nur abziehe und so rumhängenlassen, könnt ihr euch ja vorstellen was passiert
Die eigentliche Hintergrund ist, das ich mir die Option offen halten möchte, vielelicht irgendwann mal die Heizung wieder ein zu bauen, deshalb such ich ja einen sicheren Verschluß der Schläuche, gibt´s da was?
Gruss Basti | |
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 auf dicken Socken unterwegs


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 19.02.2006 14:12:25 Titel: |
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da ein schlauch eingang, und einer Ausgang is, würde ich die zusammenstecken. . .
weil, sonst unterbrichst du ja den Kreislauf, oder steh ich da grad auf dem Schlauch ?
MfG Karsten | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7091 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 19.02.2006 14:16:11 Titel: |
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Jepp, sowas, bloß weiss ich nicht wo ich´s herbekomme, vor allem es muss ja auch Bombenfest halten.  | |
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 auf dicken Socken unterwegs


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 19.02.2006 14:21:33 Titel: |
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Sanitärbedarf ??? eben nen Kupfer Boden, oder sowas ? mit zwei Schaluchschellen fest gezogen, hält wie original
MfG | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7091 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 19.02.2006 14:22:24 Titel: |
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Meinste?
Weil wenn´s mir dann mal unter der Fahrt aufgeht, bekomm ich´s halt nicht mit.  | |
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 fleißiger Bilderknipser


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
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Verfasst am: 19.02.2006 15:36:22 Titel: |
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Soviel Druck wird da auch nicht drauf sein.
Habe an meiner 4.0 Maschine beim Kühlerumbau die verlängerten Kühlwasserschläuche mit V4A-Rohrstücken verbunden, je zwei Schlauchschellen an jede Seite - hält dicke dicht. | _________________ viele Grüsse Falk |
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 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 19.02.2006 15:45:35 Titel: |
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Für solche Fälle habe ich mir ein paar Rohrnippel angefertigt.
Ein Stück VA-Rohr mit Nuten an beiden Enden versehen und dann den Schlauch mit Schellen befestigt.
Hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet bei Kühl-,Treibstoff- oder Ölschleuchen.
VA-Rohrnippel in verschiedenen Durchmessern und mit Nuten an den Enden. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 19.02.2006 17:28:50 Titel: |
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Stück Rohr rein, zwei Schellen und gut ist. Ich hab schonmal nen Heizungskühler mit Hilfe eines Skistocks überbrückt, das hat auch monatelang gehalten. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 19.02.2006 17:59:09 Titel: |
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Dann werde ich mal die Rohrmethode anweden, danke.  | |
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