| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.09.2010 23:31:40 Titel: |
|
|
gfällt mer net  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.09.2010 23:46:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | Die kleinen sind erlaubt und haben eine , müssen nicht eingetragen werden!
Z.B.:
http://gwtec.de/images/015-117-022-007.jpg |
Versuch´s lieber beim anderen Tüver! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2010 00:05:39 Titel: |
|
|
wieso
mir gehts ja um so nen kleinen  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.09.2010 00:53:25 Titel: |
|
|
Offenbar ist´s dir wichtig, das die Geschichte sauber getüvt ist - gut.
Dann verlaß dich nicht darauf, ob einer im Forum sagt: "jaja, paßt auch mit eckigen Lichtern" - das hilft Dir nicht, wenn´s Probleme gibt (damit meine ich nicht das Streifenhörnchen, das sich bei der Fahrzeugkontrolle aufbläst sondern richtig Streß weil Personenschaden).
Wenn Du einen schönen Bügel haben willst, sprich vorher mit einem Tuner, der´s Dir einträgt / eintragen läßt. Z.B. aus dem Raum München sind hier schon genug genannt worden im Forum, nur halt vorher absprechen und nicht mit montiertem Bügel vor der Tür stehen...
Kostet, ist dann aber eine runde Sache. Ob mit eckigen oder runden Scheinwerfern. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 26.09.2010 01:49:09 Titel: |
|
|
| meiner ist komplett in die papiere eingetragen worden 1993 als ich ihn kaufte | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: WesterWald
| Fahrzeuge 1. Terrano II (2.4l / 91kW / LPG) |
|
Verfasst am: 26.09.2010 09:25:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, suche einen anderen (kompetenten und offensichtlich ein wenig motivierteren) TÜVer.
Wenn das Gutachten fuer R20 ausgestellt ist, und in Deinen Papieren (Fahrzeugschein) ebenfalls R20 drin steht, ist das Teil defakto fuer einen R20 - unabhaengig von der Motorisierung und/oder Scheinwerfern - ich hatte so etwas neulich mit Felgen.
Der TÜVer solle es absegnen. Es sei denn, in den Papieren steht tatsaechlich das Baujahr drin! Also quasi "runde Scheinwerfer", wie Du sagst, waere ja erst nach dem Facelift (1996 ?). Aber das ist ja genau der umgekehrte Fall - also sehe ich nach meiner bisherigen TÜV-Erfahrung eher als unproblematisch, WENN der TÜVer tatsaechlich motiviert ist.
Aus welcher Gegend DE kommst Du? Ich habe einen sehr guten TÜVer im Rhein-Sieg-Kries - dem kann man das vor die Nase halten, und er wird direkt etwas Konkretes zu sagen koennen.
Sonst schick mir einfach Kopien von Deinem FZG-Schein und dem Gutachten zu, und ich kann bei meinem nachfragen. Je nachdem kann er dann mit Deinem TÜVer telefonieren ... sollte es hier "Unstimmigkeiten" geben - hatte ich uebrigens auch schon mal bei einem Oldtimer ;)
Viel Erfolg.
-p | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2010 09:55:40 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Offenbar ist´s dir wichtig, das die Geschichte sauber getüvt ist - gut.
Dann verlaß dich nicht darauf, ob einer im Forum sagt: "jaja, paßt auch mit eckigen Lichtern" - das hilft Dir nicht, wenn´s Probleme gibt (damit meine ich nicht das Streifenhörnchen, das sich bei der Fahrzeugkontrolle aufbläst sondern richtig Streß weil Personenschaden).
Wenn Du einen schönen Bügel haben willst, sprich vorher mit einem Tuner, der´s Dir einträgt / eintragen läßt. Z.B. aus dem Raum München sind hier schon genug genannt worden im Forum, nur halt vorher absprechen und nicht mit montiertem Bügel vor der Tür stehen...
Kostet, ist dann aber eine runde Sache. Ob mit eckigen oder runden Scheinwerfern. |
jop, klare aussage, denke, das wäre dann auch so das vernünftigste.
Jetzt mal abwarten... | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2010 09:56:30 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | wieso
mir gehts ja um so nen kleinen  |
Bei diesem Händler haben schon so einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2010 10:16:51 Titel: |
|
|
| Big-M hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | wieso
mir gehts ja um so nen kleinen  |
Bei diesem Händler haben schon so einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht.  |
das darf man aber net sagen mach die PN-Sperre rein..schnell  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2010 11:01:47 Titel: |
|
|
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2010 21:58:15 Titel: |
|
|
Was ich bisher von meinen Kunden gehört habe, ist sehr abenteuerlich. Ich würde da auf keinen Fall einkaufen, sonst ist der Ärger schon da, bevor die Ware ankommt.
Aber ist ja nur meine Meinung...
Nicht das mir jetzt auch noch mit einer Anzeige oder körperlicher Gewalt gedroht wird.
Aber ich habe auch gehört, dass der Inhaber nach solchen Drohungen sich schon für längere Zeit auf der Toilette eingeschlossen hat, wenn man persönlich dort aufgetaucht ist.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|