Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5411 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2010 11:36:50 Titel: Segway to Hell :-( |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.09.2010 11:53:30 Titel: |
|
|
Schade, dass die Dinger sich nie so richtig etabliert haben, hier bei uns gab es mal einen Verleih, der hat nach ein paar Monaten wieder dicht gemacht.
Nun sieht man noch vereinzelt Polizei damit rumflitzen in der Fußgängerzone und auch die Sheriffs in den Einkaufszentren | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 28.09.2010 11:56:44 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Schade, dass die Dinger sich nie so richtig etabliert haben, hier bei uns gab es mal einen Verleih, der hat nach ein paar Monaten wieder dicht gemacht.
Nun sieht man noch vereinzelt Polizei damit rumflitzen in der Fußgängerzone und auch die Sheriffs in den Einkaufszentren |
Ganz ehrlich?
Die Teile sind in meinen Augen ein Wohlfahrtsrollstuhl für Fußkranke.
Zu Fuß gehen ziehe ich vor.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 28.09.2010 12:16:23 Titel: |
|
|
wie einfach und/aber genial ist denn das Steuersystem? | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.09.2010 12:20:44 Titel: |
|
|
Zur Mobilität von Polzei und Co. in Fußgängerbereichen ist das Ding aber genial, besser als ein Motorroller oder per Auto da durchzufahren, zumal die auch sehr guten Blick ermöglichen, weil man halt recht hoch steht.
Für privat war das eher ein Satz mit X, viel zu teuer als Spielzeug und nutzlos als Alltagsgefährt.
Aber die Technik dahinter war (ist) natürlich ganz großes Kino. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2010 13:16:02 Titel: |
|
|
Die sind aber auch perfekt für Menschen mit Gehbehinderungen etc. In Berlin oft zu sehen. Ich find die Klasse. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 28.09.2010 13:30:38 Titel: |
|
|
Zitat:
Die sind aber auch perfekt für Menschen mit Gehbehinderungen etc. In Berlin oft zu sehen
Glaub ich da gibt es so einige mit Handycap, sonst halte ich das Teil als Luxusspielzeug und wenn der Erfinder sich damit totgefahren hat ist es wohl zu schnell *gg
Gibt es die Dinger auch für Leute deutlich über 130 KG? Dann ist es ja das richtige Burger in der einen Hand, mit der anderen son Spielzeug bedienen, nur nicht anstrengen. Fettleibigkeit ist ja ein Volksleiden geworden zu 97 % zu wenig Bewegung und zu viel Fre....... anders kann man das bei den Adipösen nicht ausdrücken.
Wie auch immer wers braucht, und die mit Handycap die son Ding fahren haben sicher reichlich Geld, denn die Sozilakasse zahlt es sicher nicht.
Ist eher ein Ego Fahrzeug wenn man socht keine Aufmerksamkeit bekommt.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 28.09.2010 13:38:42 Titel: |
|
|
Das war bestimmt ein Attentat
Ausserdem war der Tote nicht der Erfinder sondern hatte erst vor einem knappen Jahr die Firma/Marke vom Erfinder aufgekauft.
Erstaunlich wie schnell hier wieder über "unnötigen" "Luxus" hergezogen wird
Das halbe Forum würde zu Fuss gehen wenn man keinen "unnötigen Luxus" besitzen dürfte und ein Rallye-Forum gäb es hier auch nicht....  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2010 13:40:57 Titel: |
|
|
@Defendermann: Oder Du behältst Deinen vorurteilsbehafteten Sabbel für Dich - Nicht der Erfinder ist umgekommen, sondern der Chef des produzierenden Unternehmens.
Du kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es zwischen Auto und Fahrrad noch andere Verkehsmittel gibt und das die mit nichten nur von "dicken Leuten" benutzt werden?
Das Ding verpestet die Luft nicht, es ist schneller als Laufen. Auch perfekt für Touristen. Und nein, die Sozialkasse zahlt es nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2010 13:44:30 Titel: |
|
|
Süffisantes Geschehnis!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 28.09.2010 14:10:56 Titel: |
|
|
in LAH bin ich mal so´n ding gefahren. absolut faszinierend wie einfach es geht.
wär´s nicht so teuer würd ich mir glatt eines kaufen.
wozu weiß ich nicht. einfach nur weil´s riesen spaß macht  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.09.2010 14:49:20 Titel: |
|
|
Steve jobs erstickt an angebissenem Apfel
Bill Gates fällt aus dem Fenster
...
ich würd mal sagen fail :hammer irgendwie gemein wenn man von seiner erfindung getötet wird...
hier in zürich fahren ein paar davon rum, sehr nervig der type der jeden morgen damit zur arbeit fährt und den ganzen verkehr aufhält. noch viel nerviger der "zürich rundfahrt mit segway" verleiher, da sind dann mal locker 15 segways hintereinander die den verkehr aufhalten  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Zuletzt bearbeitet von am 28.09.2010 14:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 28.09.2010 14:49:47 Titel: |
|
|
"Gutmenschentum" und Toleranz jetzt auch schon gegenüber Gegenständen gefordert?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.09.2010 14:51:51 Titel: |
|
|
achja, wenn sie nicht so teuer wären hätte ich auch eins ;D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.09.2010 14:54:41 Titel: |
|
|
Der eine hier fährt auf dem Radweg rum.
Sieht schon "locker" aus.
Wenn es regnet hab ich ihn aber noch nicht gesehen ...
Ein Hotel hatte auch mal 2 von den Teilen, die haben Hotelgäste aber entwendet wenn ich mich nicht irre. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|