Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Goodyear dura trac

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brummbär
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 5427 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. VW AMAROK V6
BeitragVerfasst am: 27.09.2010 09:44:34    Titel: Goodyear dura trac
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen, vor allem im Winterbetrieb. Eine Schneeflocke hat er ja, was aber auch nicht allzuviel heißen soll. Ich suche einen eifen mit ganz passabelen Wintereigenschaften, der aber etwas gröber und vor allem robuster sein sollte als eine reiner Winterreifen.

Gruß
Matthias

P.S. der AT2 gefällt mir nicht wirklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 10:11:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das jetzt ein Scherz? Der 3. Thread unter deinem beschäftig sich genau mit dem Reifen, Nee, oder?.

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=28197
Brummbär
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. VW AMAROK V6
BeitragVerfasst am: 27.09.2010 10:33:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer will kann die beiden Threads ja zusammenfügen. Ein Scherz war es trotzdem nicht da es mit um die Wintereigenschaften geht. Darüber steht m.M. nach im andreren Thread noch nix. Aber du wirst dir meine Frage ja genau durchgelesen und auch verstanden haben sonst hättest du ja nicht geantwortet Nee, oder?

Also es geht mir immernoch um die Wintereigenschaften dieses Reifens.

Gruß
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 12:23:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, für die Wintereigenschaften muss man also einen neuen Thread aufmachen. Dann können wir ja auch noch jeweils einen Neuen für die Laufgeräusche, das Verhalten bei Nässe oder das optische Erscheinungsbild des Duratracs aufmachen. Muss ja nicht alles in Einen.

Und du hast dir den anderen Thread offenbar nicht durchgelesen, denn da findet sich ein Verweis in 's Blacklandy, wo es einen relativ ausgiebigen Bericht über die Wintereigenschaften gibt. Wer sucht der findet.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 12:31:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur für dich: http://blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=42511
Brummbär
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. VW AMAROK V6
BeitragVerfasst am: 27.09.2010 14:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erstens brauchst du einen Thred nicht lesen wenn er dich nicht interressieren sollte oder du dass Thema für unangebracht hälst, und zweitens bin ich dir über alles dankbar das du blacklandy verlinkt hast. Sollte ich ein Buch schreuben werde ich es dir widmen.

Darf man hier einen Thread eroffnen ohne andere Foren vorher in betracht zu ziehen?

Gruß
Matthias
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 27.09.2010 15:04:46    Titel: Re: Goodyear dura trac
 Antworten mit Zitat  

Brummbär hat folgendes geschrieben:

Ich suche einen eifen mit ganz passabelen Wintereigenschaften, der aber etwas gröber und vor allem robuster sein sollte als eine reiner Winterreifen.

Moin.

Das ist die eierlegende Wollmilchsau! Aber auch dafür gibt es schon einen Fred.
Und über AT´s im Winter wurde ja auch schon alles geschrieben- über MTs im Übrigen auch Supi

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brummbär
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. VW AMAROK V6
BeitragVerfasst am: 27.09.2010 16:08:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil es eben die eierlegende Wollmilchsau sein soll frage ich ja dirkt nach diesem Reifen. Ich hatte auch schon echte Winterreifen die eher bescheiden waren. Das MT´s im Winter nix taugen ist mir schon klar. Die Duratrac werden bei GY aber mit relativ guten Wintereigenschaften (3von5 Sternen) angepriesen. Das sie mit Nokian Hakairgentwas nicht vergleichbar sind ist mir auch klar.

Gruß
Matthias

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 17:05:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Brummbär hat folgendes geschrieben:
Erstens brauchst du einen Thred nicht lesen wenn er dich nicht interressieren sollte oder du dass Thema für unangebracht hälst, und zweitens bin ich dir über alles dankbar das du blacklandy verlinkt hast. Sollte ich ein Buch schreuben werde ich es dir widmen.

Darf man hier einen Thread eroffnen ohne andere Foren vorher in betracht zu ziehen?

Gruß
Matthias

Es geht nicht darum, hier jemanden als Trottel darzustellen oder niederzumachen, weil ein neuer Thread erstellt wurde.
Der Punkt ist, dass du offenbar keine eigene Recherche betrieben hast und nur um möglichst schnell an vorhandene Informationen zu kommen einen Thread aufmachst.
Deine Arumentation ist auch Unsinn, aber ich denke das weisst du selber.
Solltest du wirklich mal ein Buch schreiben, widme es mir nicht, der Verweis in 's Blacklandy war nur Selbstzweck.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.285  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen