Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2010 20:32:58 Titel: |
|
|
ach was vergessen...
die erfahrenen Jungs u. Mädel`s fahren immer abwechselnd mal vorne und ganz hinten, einer in der Mitte.
So haben wir auch immer neue unerfahrene Leute gut durchgebracht, oder Leute wo das erste Mal mitgefahren sind. Die unerfahrenen Leute sind dann auch viel entspannter..da sie wissen vorne und hinten ihnen is noch jemand, wenn sich die Gruppe auseinander ziehn sollte.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 30.09.2010 07:11:05 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ach was vergessen...
die erfahrenen Jungs u. Mädel`s fahren immer abwechselnd mal vorne und ganz hinten, einer in der Mitte.
So haben wir auch immer neue unerfahrene Leute gut durchgebracht, oder Leute wo das erste Mal mitgefahren sind. Die unerfahrenen Leute sind dann auch viel entspannter..da sie wissen vorne und hinten ihnen is noch jemand, wenn sich die Gruppe auseinander ziehn sollte.  |
Blödmann....... glaubst etwa ich kann mich zweiteilen? | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.09.2010 08:58:16 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ach was vergessen...
So haben wir auch immer neue unerfahrene Leute gut durchgebracht, oder Leute wo das erste Mal mitgefahren sind. Die unerfahrenen Leute sind dann auch viel entspannter..da sie wissen vorne und hinten ihnen is noch jemand, wenn sich die Gruppe auseinander ziehn sollte.  |
Blödmann....... glaubst etwa ich kann mich zweiteilen? |
ähm ja
Spass beiseite..
war allgemein gemeint, nicht bezogen auf eure Tour
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|