Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kleinlaster sollen zukünftig besteuert werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.09.2010 20:50:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
ChevyK30 hat folgendes geschrieben:
borsti hat folgendes geschrieben:
Und Tausende kleiner Handwerker gehen pleite, wenn es so kommt. Wut

Wenn diese Mehrausgaben in die Pleite führen, dann machen die Handwerker etwas falsch und haben es eigentlich nicht anders verdient.

Glaub Du hast keine Ahnung von dem was Du da schreibst
Selbstständig ? Kann ich mir bei Deinen Ausagen nicht vorstellen solltest Dich mal umhöhren was ein kleiner Betrieb alles an Zahlungen zu stemmen hat Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

du hast was vergessen Zwinker

wo der Handwerksbetrieb vorher zu stemmen hat, verdient hat er noch niggs so das der Inhaber sich ein Brot oder ein stück wurst kaufen kann Zwinker Ich mach als die Buchhaltung etc. von meinem Bruder. Und nur in der Familie is das noch machbar, irgendwann müssen die Jungs ja auch mal schlafen..neben dem arbeiten. Über die Zahlungsmoral einiger Kunden sag ich jetzt mal niggs, aber die Kosten laufen weiter, dass will niemand hören oder wissen. Die "Bücher" sind mit Aufträgen voll, werden entsprechend abgearbeitet, nur die Kohle kommt nicht, erst wenn man mit der letzten instanz des gesetzlichen mahnverfahrens droht..dann geht was. Zwinker

wir können froh sein, das es den Mittelstand (kleine Betriebe bis mittlere) (noch) gibt. Die sind das Rückgrad in D. Supi

Winke Winke

Die Frage is halt wie lange noch, und was komtm dannach Obskur

das rein "amerikanische System", wo die Lobbygruppen das sagen haben Hau mich, ich bin der Frühling
Arbeitsplätze nur noch nach Effizienz beurteilt werden. Managerfehler werden durch Personalkosteneinsparungen bereinigt usw.......

will da nicht zu weit reingehn und diese "Managerfachausdrücke" vermeiden..sonst wird mir Bange Hau mich, ich bin der Frühling

aber woher gehn wir aber auf die Strasse und nach Berlin YES
SyncroEntroster
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Skoda Superb 4x4
2. VW T5.1 4Motion
3. VW LT 45 4x4 Doka
4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16
5. VW T3 Doka Syncro
BeitragVerfasst am: 01.10.2010 22:05:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na die Mögliche Alternative in Form einer Neuauflage z.B. der Französischen Revolution sieht aber auch nicht gerade rosig aus.
Fakt ist doch, entweder kann man mit den Umständen in diesem Land klar kommen, man wandert aus oder lehnt sich gegen das System auf.
Der Ausgang letzterer Bestrebung wird recht unweigerlich zu längerem Aufenthalt auf Steuerzahlerkosten in einer Staatsherberge führen.

Kann ich immer nur wieder sagen, Leute geht wählen!!! Und auch wenn es schmerzt, zur Zeit verfügen nur "die Linken" über ein glaubwürdiges, einigermaßen sozial gerechtes Parteiprogramm. Die SPD hat es ja leider aufgegeben Volkspartei zu sein, die CDU/CSU hat uns unlängst mit der atomaren Laufzeitverlängerung eindrucksvoll bewiesen das sie einzig und allein Marionetten der Lobbyisten sind. Wird der Strom dadurch günstiger, nein!
Die FDP hätte meines Erachtens nach ihre Inkompetenz überhaupt nicht eindrucksvoller unter Beweis stellen können. Die Krönung ist ja dieser Rösler, was für eine armselige Figur. Und haben wir eigentlich noch einen Aussenminister, wenn ja was tut der? Man hört so gar nichts von seinen diplomatischen Glanzleistungen. Obskur

Auch wenn es weh tut, aber an "Deutschland schafft sich ab" ist durchaus was dran. Es dauert immer sehr lange bis der "deutsche Michel" sich bequemt, aber dann wird es wieder sehr unangenehm werden.
Hoffen wir, dass dieser Kelch an uns und unseren Kindern vorbei geht. Weiter wage ich nicht zu hoffen.

Frank

Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 09:28:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

The Thing hat folgendes geschrieben:
Denn dann würde mein Chevy statt 172, dann 2404 Euro kosten!

borsti hat folgendes geschrieben:
Und Tausende kleiner Handwerker gehen pleite, wenn es so kommt. Wut

Wenn diese Mehrausgaben in die Pleite führen, dann machen die Handwerker etwas falsch und haben es eigentlich nicht anders verdient.

Die von The Thing erwähnten 2232€, wobei der durchschnittliche Handwerker wohl nicht mit dieser Summe belastet werden würde da er kein 25 Jahre Alten Schlurre mit über 6,2 Liter Hubraum, Abgasklasse 0, CO 2 Produktion von geschätzt 300 g/km fährt.

Das genau diese Summe einen Handwerker/eine Firma oder sonst einen Selbstständigen in den Konkurs also in die Zahlungsunfähigkeit führen halte ich für Unwahrscheinlich.

Also alles lesen Zusammenhänge bilden, und dann mal darüber Nachdenken oder sitzt der Kopf nur auf dem Hals damit es nicht reinregnet.
The Thing
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 5411 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 85er Chevy Blazer K5 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 10:03:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, das ist schon klar, aber schau doch mal bei den kleinen Betrieben was die so für Kisten haben. Die fahren meistens en T4 oder en Lt und wenn man die voll versteuern muss, dann kommt da auch en Batzen Geld zusammen! Und mal ehrlich, welche Firma, mal von den grossen abgesehen, kann sich jedes 2. Jahr en neuen Firmenwagen kaufen, nur um die beste Abgasnorm zu erfüllen?

Birol
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 10:18:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das latente Problem ist letztendlich die Bürokratie.
Die nimmer enden wollenden Auflagen, mit denen irgendetwas verbessert werden soll,
kosten neben einer Menge Geld auch unvorstellbar viel Zeit.
Man muß einen Teil der eigentlichen Berufstätigkeit in die Freizeit verlegen weil man während
den Arbeitszeiten zwangsweise z.B. mit Dokumentationsschwachsinn beschäftigt wird.
Die Zertifizierungen kosten außerdem eine Menge Geld. Geld was man nie mehr reinholt.
Und wenn ich das Wort Qualitätsmanagement schon höre.
Seitdem wir das haben haben wir doch keine Qualität mehr.
Da wird nichts anderes erreicht als daß der Pfusch zertifiziert wird.

Und was das Auswandern angeht, exakt die gleiche Situation gibts da wo man hingeht in der Regel dummerweise auch.

Unser aller Leben wird bestimmt von den Interessen der Banken, der Pharma-, Nahrungsmittel-,
Verteidigungs- und Papierindustrie. Die Juristerei ist dabei behilflich den Weg für diese Interessen zu bahnen.

Und wählen ?
Wenn Wahlen was ändern würden gäbe es sowas gar nicht bzw. wäre das gar nicht erlaubt.
Egal welche Farbe regiert, sie wird über kurz oder lang diesselbe Politik machen wie die Industrie das gern hätte.
Mit Geld kann man Puppen tanzen lassen. Der Vorteil von Puppen ist, sie haben Wendehälse.
Und man kann sie in jeder gewünschten Farbe anstreichen.

In ausreichender und entsprechender Menge ließe Geld selbst weltrettende Bundesbankvorstände
liebend gern im Gemüsehandel tätig werden.

Eine Französische Revolution Reloaded würde wohl wie Stuttgart 21 enden.

Es gibt nun mal eine Natur der Dinge.
Die Zeit und die Natur holen alles irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wer jahrelang Wasser den Berg hochpumpt muß damit rechnen daß es eines Tages wieder runterkommt.
Das tut es unvermeidlich und ganz von alleine.
Auch ohne Mithilfe von Menschenhand.

Die Aussage, daß wer 2000€ mehr für die Kfz-Steuer nicht aufbringen kann und selbst schuld ist
wenn er deswegen pleite geht, ist ja schon gewagt.
Jeder dritte Auftragsgeber zahlt schlecht bis gar nicht, das Risiko lastet nun mal auf dem "Mittelständischen".
Finanzämtern ist es egal, ob dem guten Mann zum Tage X die 2000,- fehlen,
die ziehen ihr Ding ohne Existenzrücksicht durch. Selbst der Richter wird ihm sagen "Da müssen sie halt in Konkurs gehen!".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 10:21:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Birol hat folgendes geschrieben:
Die Aussage, daß wer 2000€ mehr für die Kfz-Steuer nicht aufbringen kann und selbst schuld ist
Jeder dritte Auftragsgeber zahlt schlecht bis gar nicht, das Risiko lastet nun mal auf dem "Mittelständischen".
die ziehen ihr Ding ohne Existenzrücksicht durch. Selbst der Richter wird ihm sagen "Da müssen sie halt in Konkurs gehen!".

Perfekt Genau das meinte ich.

@Chevy: Also alles lesen Zusammenhänge bilden, und dann mal darüber Nachdenken oder sitzt der Kopf nur auf dem Hals damit es nicht reinregnet? Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 10:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Birol hat folgendes geschrieben:

Perfekt Genau das meinte ich.

@Chevy: Also alles lesen Zusammenhänge bilden, und dann mal darüber Nachdenken oder sitzt der Kopf nur auf dem Hals damit es nicht reinregnet? Winke Winke

Ich habe darüber nachgedacht, nur das Ergebniss ist ein Anderes!

Es sind immer die Anderen Schuld die schlechte Zahlungsmoral, der Staat, die Banken der Selbsständige macht natürlich keine Fehler!
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 11:16:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Selbständige macht vielleicht schon Fehler. Aber es ist halt ein Problem, wenn der Selbständige jetzt gerade seine 2.000 € KFZ-Steuer nicht zusammenkratzen kann, obwohl er noch 20.000 € fällige Forderungen hat. Das Finanzamt wird da kein Interesse zeigen, auch wenn der Kleinunternehmer nachweist, daß er nicht aus eigener Schuld in dieser Misere ist. Teilzahlungen werden nicht akzeptiert. Und wenn man dann noch leben, essen und tanken muß sind auch 200 € mehr schon oft ein Problem.

Mag vielleicht nicht einleuchten wenn man das Glück hat die Situation nicht zu kennen. Is aber so. Im Geschäftlichen wie im Privaten.

Als Beispiel: bei mir stehen gerade 2 Monatslöhne aus meinem alten Job aus, ich muß zu meiner neuen Arbeitsstelle fahren, Miete zahlen, Versicherungen, Steuern, GEZ usw. Glaubst Du da interessiert es irgendjemanden daß es nicht meine Schuld ist daß mein längst überfälliger Lohn noch nicht da ist? Das interessiert keine Sau. Am wenigsten das Finanzamt.

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 11:59:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh die schlechte Welt.

@rebel heart für Dich persönlich find Dich diese Situation nicht schön.

Für solche Unwägbarkeiten hat die Oma noch gespart aber das sind waren ja alles Spieser!

Welchen Antrieb hat den der Handwerker, mal von ein paar Idealsiten abgesehen, es soll mehr dabei rumkommen wie bei einem Angestellten/Arbeiter in der gleichen Branche, dem steht einfach das Unternehmerische Risiko gegenüber, die schlecht Zahlungsmoral ist bekannt, das Behörden insbesondere das Finanzamt nicht die Heilsarmee sind auch das ist auch gut so den nur so funktioniert ein Staat als Gesamtgebilde, der Beamte ist nicht nur dem einzelnen Bürger über verplfichtet sondern Allen, Wir alle Erwarten das die Gesetze umgesetzt werden für Alle gleich, und jetzt keine Diskussion über Inhalt oder Sinn der Gesetze wer in der Schule aufgepasst hat weiss Aufgrund der Gewaltenteilung das die Beamten an der Basis keinen Einfluss darauf haben.
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 12:54:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für solche Unwägbarkeiten hat die Oma noch gespart aber das sind waren ja alles Spieser!

Klar, wenn nach den nötigen Ausgaben noch was zum Sparen übrigbleibt ist das schon ne feine Sache. Aber es gibt nun mal genügend Leute die schon so kaum über die Runden kommen. Aber die könnten sich ja alle noch nen 2. und 3. Job suchen, is ja auch kein Problem. Nee, oder?

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Wer jetzt nen PickUp fährt, weil er sich den per LKW-Zulassung noch leisten kann, der kann sich dann ja nen Fiesta zulegen, auch Offroad muß man sich halt leisten können.

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 13:39:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:

Klar, wenn nach den nötigen Ausgaben noch was zum Sparen übrigbleibt ist das schon ne feine Sache. Aber es gibt nun mal genügend Leute die schon so kaum über die Runden kommen. Aber die könnten sich ja alle noch nen 2. und 3. Job suchen, is ja auch kein Problem. Nee, oder?

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Wer jetzt nen PickUp fährt, weil er sich den per LKW-Zulassung noch leisten kann, der kann sich dann ja nen Fiesta zulegen, auch Offroad muß man sich halt leisten können.

Ja was erwartet Ihr denn man kann nur das Ausgeben was reinkommt, oder richtig Verschulden und ab in die Privatinsolvenz.

Der Staat ist nicht für für die Annehmlichkeiten, Wünsche, Hobbys der Einzelnen verantwortlich, ich würde auch lieber einen Neuen G 500 fahren als in einen 26 Jahre alten ex Army Blazer einen 21 Jahre alten 5,7 Liter TBI reinzubauen, eigentlich hätte es mir schon gereicht den Einbau hätte ich von Einer Werkstatt vernehmen lassen können als selbst hier in Freien dran Hand anzulegen.

Sein Leben gestaltet man Selbst, und wenn die Kohle nicht reicht für die Wünsche sollte man sich vielleicht mal Fragen warum die Kohle nicht reicht, Keiner wurde vom Staat gezwungen den aktuellen Beruf auszuüben.

habe persönlich auch nach 10 jahren als Arbeiter und entsprechenden Erfahrungen mit Arbeitslosigkeit, die Kollegen die es "Gut" hatten durften nach 25 Jahren in der Betriebsverwaltung(also Bürojob) in die Produktion wechseln dort dann im Drei-Schicht Betrieb Ihre Kröten verdienen, da habe ich für mich persönlich den Entschluss gezogen noch mal eine Ausbildung zu machen da mir persönlich Aufgrund weitere familärer Erfahrungen eine soziale Sicherheit vorallem Arbeitsplatzsicherheit wichtig ist wurde ich dann Beamter, da wurde mir auch nicht nur weil ich vorher 3500.- DM netto hatte mehr bezahlt da durfte ich dann auch mit den Anwärterbezügen zufrieden sein, wieder bei den Eltern wohnen war nicht drin da die Ausbildung in Friedrichshafen ablief und ich aus der Nähe von Stuttgart kam. Ich kann mich dann auch nicht beschweren wenn Aufgrund von aktuell in der Zollverwaltung laufenden Umstrukturierungen das Zollamt zu dem ich im Moment mit dem Fahrrad fahren kann geschlossen wird und die von meinem aktuellen Wohnort nächstgelegen Diensstelle vorraussichtlich 60km einfache Strecke sind wenn nicht noch mehr.

Man hat das Leben selbst in der Hand und das Leben ist kein Ponyhof!!
Meister
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. 280GE
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 13:55:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer meint das man sich nur selbstständig macht um mehr Kohle zu verdienen war es wohl noch nicht.
Da es ja kaum noch sicheren Arbeitsverhältnisse in der freien Wirtschaft mehr gibt ist die Selbstständigkeit z.B. auch hierfür ein sicherer Weg, denn 4 Wochen kann man da mit sicherheit überblicken.

Gruß Meister
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 13:59:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sein Leben gestaltet man Selbst, und wenn die Kohle nicht reicht für die Wünsche sollte man sich vielleicht mal Fragen warum die Kohle nicht reicht, Keiner wurde vom Staat gezwungen den aktuellen Beruf auszuüben.

Grundsätzlich gebe ich dir sogar recht, was ich aber vermisse ist eine gewisse
Planungssicherheit bei der Gestaltung der Zukunft.

Als ich 1986 einen R5 Diesel kaufte war der Steuerfrei, weil ach so toll wegen des geringen Verbrauches.
Es dauerte aber gar nicht lang, da war er nicht mehr steuerfrei, nein er wurde sogar
noch höher besteuert als ein hubraumgleicher Benziner.
Das der Wiederverkaufswert zeitgleich dramatisch zurück ging ist da nicht verwunderlich.
Sowas hat dann mit selbstgestalten des Lebens nicht viel zu tun, sondern hat eher
was von Zwangsenteignung Ja
Den es sind nicht nur die Einkommen, die über die Erfüllung der Wünsche entscheiden,
auch die nicht mehr kalkulierbare Entwicklung der Ausgaben kann da schnell mal
die persönliche Lebenssituation dramatisch verändern.

"Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann."

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 14:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich gebe ich dir sogar recht, was ich aber vermisse ist eine gewisse
Planungssicherheit bei der Gestaltung der Zukunft.

Als ich 1986 einen R5 Diesel kaufte war der Steuerfrei, weil ach so toll wegen des geringen Verbrauches.
Es dauerte aber gar nicht lang, da war er nicht mehr steuerfrei, nein er wurde sogar
noch höher besteuert als ein hubraumgleicher Benziner.
Das der Wiederverkaufswert zeitgleich dramatisch zurück ging ist da nicht verwunderlich.
Sowas hat dann mit selbstgestalten des Lebens nicht viel zu tun, sondern hat eher
was von Zwangsenteignung Ja
Den es sind nicht nur die Einkommen, die über die Erfüllung der Wünsche entscheiden,
auch die nicht mehr kalkulierbare Entwicklung der Ausgaben kann da schnell mal
die persönliche Lebenssituation dramatisch verändern.

das sind politische Entscheidungen wie schon von @synchroentroster angeführt, Wählen gehen, den Parteien mitteilen was man davon hält, aktiv Eingreifen Mitglied werden.

Zitat:
"Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann."

Ich münze das jetzt mal auf mich. Warum sollte ich die Richtung ändern weil hier alle anderer Meinung sind?
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 02.10.2010 14:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Chevy

ick weiss garnich was ich zuerst schreiben soll, einerseits kann ich gewisse Argumente deinerseits verstehen, aber andererseits moecht ich Dir einfach nur...

*Der Staat ist nicht für für die Annehmlichkeiten, Wünsche, Hobbys der Einzelnen verantwortlich*

ne, dafuer is der Staat nich zustaendig. Er ist dafuer zustaendig fuer seine Bevoelkerung zu sorgen und in ihrem Sinn zu handeln. TUT ER DAS??????? noe!
Ich habe NIE NIEMALS irgendeiner Diaetenerhoehung jemals zugestimmt. Ich habe nie niemals der Einfuehrung des Euro zugestimmt, ich habe nie niemals einem Beitritt zur EU zugestimmt. ich habe nie niemals Zahlungen an andere Laender zugestimmt...
Wir wurden ja garnicht erst gefragt!
Was sagt unsere Wirtschaft? Wir brauchen Fachkraefte, wir muessen jedes Jahr xxxxxx auslaendische Fachkraefte ins Land holen um den Bedarf zu decken. Ja ne is klar, wir haben ja nur 10 Mio Arbeitslose und die sind selbstverstaendlich alle viel zu doof und faul dafuer...
Wieviele Famlilien die arbeiten gehen muessen trotzdem zur Stuetze? sicher nicht weil sie nen Familienkombi fahren oder?
Banken wurden gerettet und as tun die Verantortlichen der Banken? verlangen noch ihre Abfindungen und so weiter was ihnen laut Vertrag zustehen wuerde... HALLO? die hams versaut, massiv versaut und wollen Kohle dafuer???? ab in Steinbruch und nie wieder rauslassen die Idioten!!!!

Ich koennt noch ewig so weitermachen, die Politik gibt das Geld mit vollen Haenden aus und holt sichs dort wieder, wos am einfachsten ist. Sorry, KEIN! Verstaendniss mehr dafuer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.519  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen