Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 20:14:30 Titel: |
|
|
ChevyK30 hat folgendes geschrieben: | trotzdem muss man sich selbst drum kümmern. |
Mach mal einige Vorschläge.
Ich glaube du bist mit deinem gesicherten Einkommen ebenso weit von der Realität entfernt wie die Sesselfurzer in Berlin. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.10.2010 20:19:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Und es ist ja nicht so das es gar keiner schafft wo kommen die ganzen Millionäre her, alles "altes Geld"? |
ja, zumindest vieles davon ist nur geerbt, das ging schon vor Jahren durch die Presse, das es in Zukunft mehr Millionäre geben wird als bisher
Wenn Opa seine 3 Mio an seine Enkel vermacht und jeder bekommt eine davon, dann sind das schon dreimal soviel wie vorher, mehr Geld ist deswegen auch nicht da, nur anders verteilt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 20:23:36 Titel: |
|
|
ChevyK30 hat folgendes geschrieben: | wo kommen die ganzen Millionäre her, alles "altes Geld"? |
Wo die meisten Millionäre herkommen? Ist doch klar: Einmal abgesehen von denjenigen Glücklichen, die ein Millionenvermögen geerbt haben und folglich nix dafürkönnen, kommt ein Millionenvermögen in der Regel und rein rechnerisch daher, dass dazu andere Menschen betrogen und übervorteilt wurden!
Und das ist in Deutschland net viel anders als in Indien. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 20:32:20 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | ChevyK30 hat folgendes geschrieben: | trotzdem muss man sich selbst drum kümmern. |
Mach mal einige Vorschläge.
Ich glaube du bist mit deinem gesicherten Einkommen ebenso weit von der Realität entfernt wie die Sesselfurzer in Berlin. |
da sagt gerade ein Grautier zum Anderen Esel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 20:54:53 Titel: |
|
|
ChevyK30 hat folgendes geschrieben: |
da sagt gerade ein Grautier zum Anderen Esel. |
Verstehe ich jetzt nicht. Erklär das mal bitte. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.10.2010 23:18:03 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | ChevyK30 hat folgendes geschrieben: |
da sagt gerade ein Grautier zum Anderen Esel. |
Verstehe ich jetzt nicht. Erklär das mal bitte. |
Ich denke er hält dich und sich für Elefanten und findet es nicht gut mit einem Esel verwechselt zu werden
PS. Statt Elefanten kann man auch Mäuse nehmen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 09:35:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.10.2010 15:14:25 Titel: |
|
|
Da sehe ich noch immer keinen Zusammenhang zu deinem Kommentar auf meinen Beitrag. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|