Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 05.10.2010 12:47:18 Titel: |
|
|
meinste echt?
was wenn doch nicht?
wenn das wetter einfach wegbleibt? oder schlimmer, das Wetter eingesperrt wird bis es einen prozess bekommt?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.10.2010 13:03:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2010 13:10:02 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |  |
wieso haust du dir auf den Kopf?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2010 13:17:36 Titel: |
|
|
Erisch, ich weiss ja das in Mückenloch alles anders is. aber Leuten wo Mückenloch net kennen, musste das immer sehr ausführlich erklären. Wie es bei euch is, weil es so ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2010 13:29:52 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Erisch, ich weiss ja das in Mückenloch alles anders is. aber Leuten wo Mückenloch net kennen, musste das immer sehr ausführlich erklären. Wie es bei euch is, weil es so ist  |
du meinst ich soll erklären wie es ist wenn kein wetter ist?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2010 13:33:48 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Erisch, ich weiss ja das in Mückenloch alles anders is. aber Leuten wo Mückenloch net kennen, musste das immer sehr ausführlich erklären. Wie es bei euch is, weil es so ist  |
du meinst ich soll erklären wie es ist wenn kein wetter ist?  |
ja  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2010 13:41:25 Titel: |
|
|
ich muss dazu erst Rücksprache mit Herrn K. halten  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2010 14:01:39 Titel: |
|
|
He, das haben wir in Bayern, auch: Zwischen "Wetter" und (Dialekt) "Wehdr" ist ein erheblicher Unterschied:
Das eine benennt die Form des klimatischen Istzustandes im betreffenden Augenglick, das andere ist einfach der umgangssprachliche Ausdruck für Gewitter!
Also, merkt euch das für euren nächsten Wiesnbesuch, wenn "Wehdr" is, muss man Zuhause sein Bier saufen, wenn man net vom Blitz getroffen werden will!
So, heute bin ich der "wieder-Brücke-zum-Ursprungsthema"-Schlager!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2010 14:04:34 Titel: |
|
|
ich schau in der regel bevor ich auf die wiesen zum mähen fahre wie das Wetter ist.
so wie es bei uns ist ists dann auch auf den wiesen, nur wenns lange lange geregnet hat steht oft das Wasser in den löchern, dann bräucht ich nen Schnorchel am Rasentraktor  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 05.10.2010 14:36:20 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ich schau in der regel bevor ich auf die wiesen zum mähen fahre wie das Wetter ist.
so wie es bei uns ist ists dann auch auf den wiesen, nur wenns lange lange geregnet hat steht oft das Wasser in den löchern, dann bräucht ich nen Schnorchel am Rasentraktor  |
Wass' los Mücke, die Sockenstrickwolle alle? Heute schon rasiert? Das Dachzelt montiert? Oder warum schnorchelst du hier so abseits der Wiesn herum?  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2010 14:37:03 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 05.10.2010 14:38:33 Titel: |
|
|
Ich weiß dass du Langeweile hast...............  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2010 14:39:00 Titel: |
|
|
ich? neeeee  | _________________ Gruß Erik