Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Ruppichteroth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 08.10.2010 19:50:19 Titel: Hallo zusammen! |
|
|
Als neues Forenmitglied möchte ich mich erstmal vorstellen. Also: HALLO
So, nun ein bissl zu mir. Ich heiße Mark, bin 31 und komme aus Ruppichteroth. Ich gehöre schon länger zur Rasse der Jeep Fahrer. Wobei ich die letzten Monate eher zur Rasse der Jeep Schrauber als der Jeep Fahrer gehört habe. Aber wenn man einmal anfängt, dann findet man anscheinend so schnell kein Ende. Ach ja, bei meinem Jeep handelt es sich um einen Bj. 94. Diesen Sommer durfte er eine "kleine" Wellnesskur (Komplettsanierung) geniessen. So wurde er u.a. komplett entrostet, der Boden wurde beschichtet und die Karosse schwarz matt lackiert. Auch die Achsen wurden entrostet und beschichtet. Das alte Fahrwerk bei dem im letzten Winter schon eine der "Platt"federn gebrochen war flog raus und es wurde ein Trailmaster 4,5" Fahrwerk eingebaut. Bei der Gelegenheit kamen auch direkt neue 31er Grabber und ein paar Bushwacker Cut Out Flares dran. Naja und was halt sonst noch so anfällt bei nem 16 Jahre alten Jeep (sämtliche Verschleißteile, Bremsen, Kreuzgelenke usw.) Tja, was kann ich sonst noch so erzählen? Ich bin verheiratet (meine Frau fragt sich nur manchmal ob ich mit ihr oder mit meinem Jeep verheiratet bin), habe 2 Kinder und nen Hund. Und Hobbytechnisch fahre ich noch Motorrad. Ich denke das sollte erstmal reichen. Und wenn doch noch jemand was wissen möchte, dann einfach fragen.
Gruß Mark | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2010 19:55:22 Titel: |
|
|
Herlich Willkommen
Eine Muster-Vorstellung
Viel Spass hier. Schau Dich um, fühl Dich wohl.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.10.2010 19:56:26 Titel: |
|
|
Hallo Flashman .........
In deiner Fahrzeugliste steht ja gar kein Jeep ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2010 20:00:38 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hallo Flashman .........
In deiner Fahrzeugliste steht ja gar kein Jeep ...  |
Nicht?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|