Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: wetter Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5421 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. mazda6 |
|
Verfasst am: 10.10.2010 09:26:04 Titel: ...bin auf der Suche |
|
|
Hallo erstmal!
Ich heiße Martin und bin ein absolutes greenhorn in Sachen 4wd und Geländewagen. Ein Motorplatzer meines Mazda6 vor 3Tagen konfrontiert mich jetzt mit ner Menge Fragen und ich bin um jeden Rat dankbar.
Fakt ist, -->ab nächstem Jahr muß/möchte ich öfters 2Pferde ziehen
-->wir wohnen etwas abseits (Schnee- und Matschsicherheit, hoher Radstand
wäre sicherlich von Vorteil
-->ich brauche das Auto auch für Kurzstrecken was nun???
Mach ich mir ne Dieselmaschine damit kaputt?
Wie siehts aus mit nem mit Gasumbau? Kennt ihr da vielleicht einen Freak, der im Raum Dortmund sein "Unwesen treibt" und einem ggf. was gutes verkaufen kann???
Wie bereits erwähnt, bin für jeden Tipp dankbar, euch viel Spaß mit euren Autos,
liebe Grüße,
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.10.2010 10:01:16 Titel: |
|
|
Cherokees gibts in drei Generationen - der (sowas wie in meiner Signatur) wurde bis 2001 gebaut, danach gab´s so ein hässliches Etwas mit runden Scheinwerfern (Modell KJ), das sich auch nennen durfte und mittlerweile ist er wieder hübsch geworden (Modell KK).
Für den gilt: Finger weg vom Diesel (das Pro und Contra findest Du über die Suchfunktion), Autogas im funktioniert gut, wenn die Werkstatt weiß, was sie tut, das Fahrzeug ist langlebig, einfache Technik, hat genügend Kraft, macht Spaß, "säuft" im Vergleich zu modernen Fahrzeugen, mit Gas halb so wild, Teile sind günstig, im Pott hast Du einen Profi vor der Nase - www.rup-parts.de
Bei Fragen - immer her damit!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: wetter Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5421 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. mazda6 |
|
Verfasst am: 10.10.2010 10:32:53 Titel: |
|
|
Wow, gerade erst geschrieben - und schon die erste Antwort, da kommt Freude auf !!!
Vielen Dank, werd mir jetzt mal den Link vornehmen und mich bei Fragen ganz bestimmt nicht zurückhalten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|