Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5430 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 12.10.2010 11:19:12 Titel: Grand Cherokee ´98: Lenkrad mit Cruise Control |
|
|
Hi Leute!
Suche Lenkrad für O.g. Modell mit Cruise Control. Airbag hab ich selber, muss also nicht dabei sein.
Meins ist so hart abgegriffen, dass ich mir so einen hässlichen Überzug drauf machen musste...
Würde es ja neu beziehen lassen, ABER: Ohne Lenkrad fährt sich schlecht :)
Also, her damit, gerne auch völlig lediert!
LG Patrick | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.10.2010 11:56:03 Titel: |
|
|
Falls Du hier nicht fündig wirst: Im .de-Forum David BenGurion oder Hans Bastings - http://www.jeep-parts.nl/ - Deutsch ist kein Problem. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2010 13:19:59 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Falls Du hier nicht fündig wirst: Im .de-Forum David BenGurion |
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich ihm sein letztes abgekauft ;)
Das alte ist leider nicht mehr verfügbar, hab ich auf den Rasentraktor gebruzzelt.
@Patrick
Wie Du an dem Bild siehst, ist der ganze Tempomat-Fernbedienungsklimbim nur am Lenkrad angeschraubt, das brauchst Du also nicht "neu".
Ich würd mir für die Übergangszeit was passendes ohne Airbag vom Schrott besorgen und das originale Lenkrad vom Sattler beziehen lassen.
Das ´98er Lenkradleder war einfach Müll, mit einem "neuen" gebrauchten hast Du denselben Klimbim in ein-zwei Jahren wieder. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5430 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 13.10.2010 16:29:52 Titel: |
|
|
Wow danke für eure Antworten.
Wenn ich bei mir aufm Schrott nach Jeep frage wird der nur doof gucken - bei Ebay kostet eins in "Schrott" 130€...
Kennt ihr denn die Maaße für die Aufnahme?
Zum Ausbauen muss ich ja nur die Batterie abklemmen und erst mal den Airbag ausbauen, oder? :)
LG & THX | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 20:00:10 Titel: |
|
|
So wie ich die Amis einschätze, ist der Zahnkranz bei den ganzen Karren identisch, d.h. also es sollte auch eins vom Wrangler oder passen. Ist natürlich nur Theorie, wirklich wissen tu ich´s nicht.
Batterie ab und Airbag raus, ist natürlich verboten, aber dass dazu nur von hinten ein paar Schrauben gelöst werden müssen, schreiben wir ja auch nur theoretisch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|