Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5474 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 23:22:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ist für alles gesorgt. Getränke und Essen gibt es ausreichend.
letzte Vorbereitungen laufen.
Gruss
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Augsburg Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 12.10.2010 16:37:25 Titel: |
|
|
gutes wetter auch schon bestellt??
ach ja, den roten teppich schon ausgerollt??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 12.10.2010 17:58:47 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruss
Jürgen |
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 00:14:35 Titel: |
|
|
Die Abholung unseres DailyDriver-ZJ in der Nähe von Langenaltheim verschiebt sich vom letzten Wochenende auf das kommende Wochenende, wir könnten also mal kurz vorbeikommen - welcher Termin ist besser für Sightseeing, Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag?
Wer von euch ist wann da? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 07:27:21 Titel: |
|
|
ich dachte u kommst auch?  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 13.10.2010 07:43:35 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruss
Jürgen |
Klasse!!
Also, hab ich das richtig verstanden, da gibt es ein Zelt zum reinhocken oder. Man braucht nich selber was mitbringen, Pavillon oder so  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 10:42:40 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Die Abholung unseres DailyDriver-ZJ in der Nähe von Langenaltheim verschiebt sich vom letzten Wochenende auf das kommende Wochenende, wir könnten also mal kurz vorbeikommen - welcher Termin ist besser für Sightseeing, Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag?
Wer von euch ist wann da? |
Samstag kommen. Sonntag ist nur freies Fahren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 10:54:31 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | cooljango hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruss
Jürgen |
Klasse!!
Also, hab ich das richtig verstanden, da gibt es ein Zelt zum reinhocken oder. Man braucht nich selber was mitbringen, Pavillon oder so  |
Klar haben wir ein Zelt. Beheitzt und mit rechlich Bier und Jack befüllt.
Wird am Freitag ab 16 Uhr offen sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Farchant Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 12:29:02 Titel: |
|
|
hallo!
mal sehen,wie´s mit der arbeit am samstag aussieht...-wär ne prima gelegenheit,den UMM mal wieder auszuführen...
gruss! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 13.10.2010 12:30:48 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | basticsl hat folgendes geschrieben: | cooljango hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruss
Jürgen |
Klasse!!
Also, hab ich das richtig verstanden, da gibt es ein Zelt zum reinhocken oder. Man braucht nich selber was mitbringen, Pavillon oder so  |
Klar haben wir ein Zelt. Beheitzt und mit rechlich Bier und Jack befüllt.
Wird am Freitag ab 16 Uhr offen sein. |
Dann bis Freitag abend  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 15:35:02 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | ich dachte u kommst auch?  |
Ja, jetzt komm ich wohl doch, weil mein Auto ist ja schon da (ein paar Kilometer von Langenaltheim weg, seit vielen Wochen), brandneu mit Rocksliders-statt-Schwellern!
Aber net der Offroad-ZG, der bleibt schön brav zu Hause, hat jetzt endlich neuen TÜV und die Achse ist auch geschweißt, jetzt erstmal nix mehr berühren an der Höllenkiste, net dass noch der TÜV-Bapper abfällt und ich wieder rumrennen muss, bis ich nen neuen krieg!
Vielleicht tu ich in nach Indien, also im Dezember, doch mal wieder in´s Gelände, aber erst wenn ich finanziell und seelisch auf die nächsten "medizinischen Zuwendungen" gefasst bin... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2010 17:15:50 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ja, jetzt komm ich wohl doch, weil mein Auto ist ja schon da (ein paar Kilometer von Langenaltheim weg, seit vielen Wochen), brandneu mit Rocksliders-statt-Schwellern!
Aber net der Offroad-ZG, der bleibt schön brav zu Hause, hat jetzt endlich neuen TÜV und die Achse ist auch geschweißt, jetzt erstmal nix mehr berühren an der Höllenkiste, net dass noch der TÜV-Bapper abfällt und ich wieder rumrennen muss, bis ich nen neuen krieg! |
Ach komm, dann könntest ihn ja gleich am Samstag testen und bisschen dafür sorgen, dass dir die Arbeit nicht ausgeht. Egal ob Mühle oder Daily.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 17:41:49 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ja, jetzt komm ich wohl doch, weil mein Auto ist ja schon da (ein paar Kilometer von Langenaltheim weg, seit vielen Wochen), brandneu mit Rocksliders-statt-Schwellern!
Aber net der Offroad-ZG, der bleibt schön brav zu Hause, hat jetzt endlich neuen TÜV und die Achse ist auch geschweißt, jetzt erstmal nix mehr berühren an der Höllenkiste, net dass noch der TÜV-Bapper abfällt und ich wieder rumrennen muss, bis ich nen neuen krieg! |
Ach komm, dann könntest ihn ja gleich am Samstag testen und bisschen dafür sorgen, dass dir die Arbeit nicht ausgeht. Egal ob Mühle oder Daily.  |
Den (serienmäßigen) Daily von meiner Frau hab ich ja schon in LAH getestet (da war sie net mit dabei gewesen - sonst hätt sie mich bestimmt gelyncht), in serienmäßiger Höhe (besser gesagt "Tiefe") und mit den Dunlop Grandtrek AT2 in der serienmäßigen 225/70-15er Größe setzt der an jeder Böschung auf und dreht bei auch ner der kleinsten Feuchtigkeit im Untergrund nur stupide die Räder durch.
Der Tinker hat´s selbst mit eigenen Augen gesehen, dass da (fast) nix geht.
Nene, lieber den Offroad-ZG testen, aber VOR Indien mach ich jetzt kein Fass mehr auf, will lieber wenn wir wieder zurückkommen gscheit Winter-Offroaden - dieses Jahr mit ZWEI GCs, einer zum Experimentieren und einer als Bergefahrzeug, yeah, da freu ich mich schon drauf!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 14.10.2010 12:28:37 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | cooljango hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruss
Jürgen |
Klasse!!
Einfach diesem Schild folgen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.10.2010 12:41:06 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | basticsl hat folgendes geschrieben: | cooljango hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruss
Jürgen |
Klasse!!
Einfach diesem Schild folgen.
 |
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|