Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 19:14:22 Titel: |
|
|
Das ist nur fünf mal das Wort "und", Silben sind kein Wort
Außerdem ergibt das so keinen Sinn, weil in dem Satz zwei "und" zuviel sind. Korrekt hieße es:
Zitat: | nur der Abstand zwischen Grönsund und und und Underberg, der müsste etwas grösser sein!" |
Oder heißt die Firma "Grönsund und und Underberg"?
Ich brauch was zu trinken  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.10.2010 20:21:45 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Außerdem ergibt das so keinen Sinn, weil in dem Satz zwei "und" zuviel sind. Korrekt hieße es:
Zitat: | nur der Abstand zwischen Grönsund und und und Underberg, der müsste etwas grösser sein!" | |
Imho passt das mit den 7 und (Silben/Worte)
Grönsund(1) -> und(2) -> Underberg(3)
Nur der Abstand zwischen 1 und 2 und 2 und 3 müßte größer sein. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 23:01:23 Titel: |
|
|
Henning hats erkannt. Und das ich besser "7x hintereinander 'und'" statt "7x hintereinander das Wort 'und'" hätte schreiben sollen, fiel mir erst auf, als ich's nicht mehr editieren konnte.
Mea culpa, maxima mea culpa. Ich hoffe, dass ich die Poente (ausser für die Rabulisten unter uns ) dennoch nicht zu sehr versaut habe.
Beste Grüße,
"derBert" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|