| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.10.2010 21:04:51 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: |
Bin grad am überlegen wie des ausehn würde wemma sin ' und '' umrechnen würde  | #
Probier's aus
http://www.koordinaten.de/online/koordinaten_umrechnung.shtml | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 13.10.2010 21:17:52 Titel: |
|
|
Oh das wird ja noch schlimmer
Muss mcih wohl damit mal befassen, hab szwar irgendwann in Erdkunde glenrt aber des is soooo lang her, das ich davon 0 weiß  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.10.2010 21:25:51 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Das ist ein Beach-Volleyball-Feld bei Berlin ...  |
Bloß weil Du da mit Deinen Bällen gespielt hast, ist es noch lange kein Beach-Volleyball-Feld
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 13.10.2010 21:32:44 Titel: |
|
|
Djerba ist DAS aber nicht ....  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.10.2010 21:35:24 Titel: |
|
|
Wieso Djerba?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.10.2010 21:36:49 Titel: |
|
|
Ich dachte du warst bei dieser Djerba Expedition dabei ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.10.2010 21:40:50 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich dachte du warst bei dieser Djerba Expedition dabei ...  |
Ja genau, so wars
Svea und ich waren wie jedes Jahr auf Djerba baden. Robinson Club all inclusive. Wir lagen schön am Clubeigenen Strand, da kam ein Animateur vorbei und lud uns ein, mal ins Landesinnere zu fahren. "In die Wüste, zu ner echten Oase".
Da trafen wir dann Euch. Dann kam ein Anruf vom Fahrer, er hatte sich festgefahren. Wir sind hin und haben geholfen. Dabei ging das Sandboard verloren.
Eine gute geschichte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2010 21:41:04 Titel: |
|
|
darf man hier etwas rumspermen?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.10.2010 21:44:24 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich dachte du warst bei dieser Djerba Expedition dabei ...  |
Ja genau, so wars
Svea und ich waren wie jedes Jahr auf Djerba baden. Robinson Club all inclusive. Wir lagen schön am Clubeigenen Strand, da kam ein Animateur vorbei und lud uns ein, mal ins Landesinnere zu fahren. "In die Wüste, zu ner echten Oase".
Da trafen wir dann Euch. Dann kam ein Anruf vom Fahrer, er hatte sich festgefahren. Wir sind hin und haben geholfen. Dabei ging das Sandboard verloren.
Eine gute geschichte.  |
Ja, aber es war ein anderer Club, der Rest ist ok so ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.10.2010 21:46:57 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | darf man hier etwas rumspermen?  |
Wer ist eigentlich Daniela Katzenberger?
@Baloo: Ich raste aus und explodiere  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2010 22:50:31 Titel: |
|
|
Daniela Katzenberger? so ne Superblondine die auf allen Sendern läuft.
Aber für genaueres musste den Big-M fragen, der hat da nen Fanclub gegründet  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.10.2010 22:50:49 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Das ist ein Beach-Volleyball-Feld bei Berlin ...  |
Bloß weil Du da mit Deinen Bällen gespielt hast, ist es noch lange kein Beach-Volleyball-Feld
|
und warum fährst du soweit von der Strasse in den Sand..
haste da was gesucht oder verloren  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|