Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5393 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.10.2010 16:57:29 Titel: ??????????????? |
|
|
Sind die Toyofritzen ausgestorben oder zu beschäftigt?
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 15.10.2010 20:27:33 Titel: |
|
|
wir arbeiten !!!!!
und haben nicht wie Du unser Hobby als Beruf leider
aber ich schaue jeden Tag nach ob es was neues gibt von Dir aus dem Norden
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.10.2010 20:28:35 Titel: |
|
|
Und ich verfolge Deinen Umbau auch gespannt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 15.10.2010 23:14:09 Titel: Nix mehr los? |
|
|
Hallo
Ich habe auch so das Gefühl das sich hier im Moment nicht mehr viel tut? Woran liegt das?
Gruß
Bernd  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 15.10.2010 23:23:20 Titel: wer kommt mit spielen ? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.10.2010 02:41:00 Titel: Re: Nix mehr los? |
|
|
madmax hat folgendes geschrieben: | Hallo
Ich habe auch so das Gefühl das sich hier im Moment nicht mehr viel tut? Woran liegt das?
Gruß
Bernd  |
Das ist es was ich meinte, ich wollte es nur nicht so formulieren.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich da rein gar nichts tut.
Mal abgesehen davon das der Eine oder andere sein Auto wäscht/winterfest macht.
Ich bin wirklich froh das Markus das Internet schreddert und seine Ergebnisse hier postet,
@Markus:mach das schön weiter so.
Aber ist das alles?
Ich will auch mal aus der ersten Seite "verschwinden" ohne wochenlang meine Ergebnisse "unterschlagen" zu "müssen", ich glaub da gibts way more Leute die tollere Sachen realisieren.
Beruflicher Kommentar:
AllPro Eigner Jon Bundrant sagte mal so schøn:
" Der beste Weg seine Leidenschaft zu zerstøren ist sie zum Beruf zu machen."
Was zur Folge hatte, bei uns (meine bessere Hälfte und ich) hatte der Neuwagen dieses Jahr für Madame zwar noch Allrad, ist aber kein Geländewagen, nicht mal SUV.
Und wie die meisten Leute auch, bau ich an meinen Projekten nicht in der Arbeitszeit.
Und irgenwie find ich 31" auch ziemlich gut, im Moment.
Matt
Bedanken møchte ich mich trotzdem bei meinen "Mitlesern". Die Zahlen sieht man ja.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 16.10.2010 08:09:00 Titel: |
|
|
Hallo, die Kiste steht mit offenem Herzen im Eck.
Ich warte noch auf Teile....
such aber auch noch Achsen..... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.10.2010 13:22:16 Titel: Blablabla |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Hallo, die Kiste steht mit offenem Herzen im Eck.
Ich warte noch auf Teile....
such aber auch noch Achsen..... |
@Robert
Du bist kein gutes Beispiel für die negative faule Seite der passiven "Mitleser".
Ich vermisse schlicht und einfach Aktivität und kann mir nicht vorstellen das "da draussen in D" nix passiert.
Ich habe `n ziemlich guten Einblick was um mich herum passiert, ist ja auch keine Kunst wenn man "fast" alle kennt oder zumindest schon mal gesehen hat.
Mir ist auch klar das es 1000 gute/schlechte Gründe gibt nichts zu posten/ zu veröffentlichen.
Die beliebtesten Gründe sind vielleicht:
A: keine Zeit
B: Was ist ein Forum, kenn ich nicht, will ich nicht..........
C: Die, ich nenns mal Sensibilität des Bauprojekts in Punkto technische Legalitäten
oder vielleicht diese "menschlichen" Gründe:
D: Animositäten unter den "Mitgliedern"
E: die Gefahr das jemand meine Arbeit oder das was ich tue schlicht "verklugscheissert".
Ist mir persøhnlich eigentlich alles wurscht, es kommt jeden Tag Einer der mehr weiss, der ein schøneres Projekt hat oder Einer der schlicht mehr Geld hat. Ich freue mich über jeden der das realisiert was er sich wünscht und nicht bloss tagträumt. Und wenn er "es" dann auch noch zeigt, dann hält es deine aktive Community am leben.
Und dann kønnen wir vielleicht in 10 Jahren immernoch mit unseren Monstern abseits der Strasse spielen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|