Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 15.10.2010 23:29:57 Titel: Polizeikontrolle auf einer bay...deutschen Autobahn |
|
|
Keine Sarrazindiskussion oder ähnliches. Aber ich möchte mal erzählen, was mir gestern auf einer bundesdeutschen Autobahn passiert ist:
Gestern auf der A9 Richtung Norden im Raum Nürnberg unterwegs. Auf gleich 2(!) hintereinanderfolgenden Parkplätzen Großkontrollen der Polizei. Ich werde mit meinem neuen, silbernen Sprinter und deutschem Kennzeichen (Xenon etc. KEINE Schrottkarre) rausgezogen. 2 Polizisten (w,m) kommen auf mich zu und ich öffne die Fahrertür.
Früher kam dann ein: "Guten Tag, ich bin Hauptwachtmeister(in) ?? und wir führen hier eine Verkehrskontrolle durch etc. pp. ( ist glaube ich sogar Pflicht bei der "deutschen" Polizei)
HEUTE: steht die Polizistin ca. 3 m von mir weg, und spricht mit einer Gesichtsmimik, das ein Gehörloser das aus 1 km Entfernung hätte es von den Lippen ablesen können und in einer Lautstärke, so das sein tauber Nachbar es auch noch verstanden hätte:
SPRECHEN SIE DEUTSCH...., KÖNNEN SIE MICH VERSTEHEN ?
Sorry, aber wo leben wir eigentlich? Da fehlt mir jegliches Verständniss für !!!
So etwas geht gaaaaaaar nicht  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.10.2010 23:35:34 Titel: |
|
|
Darauf kann es nur eine Antwort geben:
"Nein. Sie?"
Um strikt beim Thema zu bleiben, fällt mir eine kleine Posse ein, als ich grade von Baloo kam. Polizei überholt mich, zieht mich raus, filzt Auto (klassischer 7er BMW, TÜV seit Ewigkeiten abgelaufen).
Polizist: "Was ist das?"
Glitsch: "Einspritzanlage zum selbst programmieren. ich baue in meiner Freizeit Offroad Fahrzeuge"
Polizist: "Das klingt für mich jetzt nicht glaubwürdig"
Glitsch: "Aha"
Und nein, das mit der veralteten HU haben sie nicht bemerkt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 15.10.2010 23:44:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.10.2010 23:53:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Polizist: "Das klingt für mich jetzt nicht glaubwürdig" |
Damit steht er sicher nicht alleine da
@ Naßschnauze:
Kann es sein, daß die mittlerweile auch "Quereinsteiger" auf die Autobahn stellen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.10.2010 00:08:53 Titel: |
|
|
Und mir wurde erst letztens unterstellt, daß in meinem LPG-Tank 120 Liter Lachgas wären.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Zuletzt bearbeitet von am 16.10.2010 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.10.2010 00:09:52 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Und mir wurde erst letztens unterstellt, daß mein LPG-Tank 120 Liter Lachgas seinen. |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.10.2010 00:13:56 Titel: |
|
|
Sorry für meinen bayrischen Akzent
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 16.10.2010 00:16:04 Titel: |
|
|
Hm, bei den Karren die die uns hier teilweise zur Überprüfung auf den Hof stellen, kann ich ja schon verstehen, dass die manchmal nen bisschen gestresst sind, dass sind echt rollende Zeitbomben. allerdings ist da nie nen neuer Sprinter oder ähnliches bei. zu ca 80 - 90 % russische, polnische oder rumänische uralt Bomber, ungebremst, vergammelt und total überladen. Allerdings bekommen wir natürlich auch immer nur die Creme dela Creme auf den Hof...
Wobei, Mitte der Woche hatte ich nen 7 Jahre alten Iveco mit deutscher Zulassung, bei dem waren die Bremsscheiben (letztes Jahr im November neu gemacht) auf der einen Seite schon bis auf die Innenbelüftung weggefräst.
Das im Cockpit so ziemlich jede Kontrollleuchte aufleuchtete war dem Fahrer wohl ziemlich lange relativ egal gewesen...
Also, nehmts nicht für ungut, die cops tun auch nur ihren Job und müssen sich Tag ein Tag aus ne Menge Sche..e anhören.
Gruß Frank
P.S.: @Terrier, vielleicht ist denen ja auch nur deine schicke Tunesienbräune aufgefallen  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.10.2010 06:26:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Darauf kann es nur eine Antwort geben:
"Nein. Sie?"
|
"Wenn Sie möchten, gerne. Wahlweise können wir auch auf englisch, tschechisch oder in meinerseits sehr mittelmäßigem Französisch plaudern. Sollten Sie jedoch den Wunsch verspüren, ihr Spanisch aufzufrischen, müßte ich Sie an einen anderen Gesrpächspartner verweisen, bei mir reicht´s nur zum Bestellen eines großen Bieres."
Ich glaube, spätestens dann hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit...
Unsere Polzeikontrolle von letztens... Samstag abend, ein Freund, meine Frau und ich, "Outdoor-Watz-Klamotten" an, ich noch die Stirnlampe auf, tiefer gelegter neuer Grand mit Brutal-Sound, alles voller Navis, Stoffmaus auf´m Armaturenbrett - "wohin wollen Sie?" "in den Wald" "Warum?" "Kennen Sie Geocaching?" "Äh ja... gute Fahrt!"
Es lebe der Irrenbonus!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 16.10.2010 07:42:47 Titel: |
|
|
Polizeistaat Deutschland  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 16.10.2010 08:08:37 Titel: Re: Polizeikontrolle auf einer bay...deutschen Autobahn |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | Gestern auf der A9 Richtung Norden im Raum Nürnberg unterwegs. |
.........und kein Anruf von Dir?
ach so ja, geht ja nicht......kein Deutsch nix verstehen  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2010 08:24:21 Titel: Re: Polizeikontrolle auf einer bay...deutschen Autobahn |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: |
SPRECHEN SIE DEUTSCH...., KÖNNEN SIE MICH VERSTEHEN ?
Sorry, aber wo leben wir eigentlich? Da fehlt mir jegliches Verständniss für !!!
|
Du warst noch nicht oft in Bayern, oder?
Zur Weiterbildungsmaßnahme bitte hier entlang: http://www.youtube.com/watch?v=xKUUmRWYYRQ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 16.10.2010 08:34:39 Titel: |
|
|
Da finde des besser: | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 16.10.2010 09:36:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 16.10.2010 09:49:03 Titel: |
|
|
Hallo ,
Das geht ja noch , als es bei uns mal einen "heftigen" Wintereinbruch
gab , stand eine Streife am Dorfeingang und liess nur noch die Offroader
hochfahren die wollten mir einfach nicht glauben , dass mein 100er
quattro ein Allradler ist , trotz des Hinweises auf die Diff-Sperre .
Nach einigen Minuten Diskussion bin ich dann einfach losgefahren .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|