Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5418 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.10.2010 21:26:47 Titel: Paar Federn azurblau Mercedes G HA Super HD |
|
|
Ein Paar Hinterachsfedern für alle Mercedes G Modelle (W460 bis W46) mit Ausnahme des 400cdi. Folgende Spezifikationen:
* Original Mercedes Benz Teile, kein Nachbau
* Teilenummer: W460 324 1004
* die zweihärtesten überhaupt verfügbaren Federn. Ideal für alle Reisenden und Sonderfahrzeuge mit z.B. Kofferaufbau. Konzipiert für 400 kg (!) Zuladung.
* Bringen bei leichteren Fahrzeugen ordentlich Lift, bei meinem Reise-G warn es trotz 2.8to reisegewicht noch etwa 50mm
* Sehr selten und neu sauteuer
* Bester Zustand, nur etwa 6.000km gelaufen
Ich hatte sie wie gesagt im kurzen G, hinten Dachträger, Hardtop, Innenausbau, Zusatztanks, Ersatzrad. Vorher waren Trailmaster Aftermarket-Federn verbaut. Die hab ich rausgeschmissen und gegen die originalen Mercedes azurblau getauscht. Ein fürs Reisen wirklich perfektes Setup. Kein Durchschlagen nach Dünenküppen mehr, kein Einsinken, gute Kurvenlage.
300 Euro inkl. deutschlandweitem Versand.
Bilder vom Auto mit diesen Federn gibts auf meiner - Kreatives. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 18.10.2010 22:10:34 Titel: |
|
|
Das ist weit unter eBay Kurs!?
Wie steht den der eBay-Wechselkurs im Moment?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.10.2010 22:11:37 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Das ist weit unter eBay Kurs!?
Wie steht den der eBay-Wechselkurs im Moment?
Thomas |
10 Dinar  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2010 22:15:07 Titel: |
|
|
musst aber auch dazu schreiben, nach den Ebay-Regeln geprüft und komplett gereinigt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2010 22:17:39 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | musst aber auch dazu schreiben, nach den Ebay-Regeln geprüft und komplett gereinigt  |
Gilt das nicht nur für ominöse "Unterwäscheangebote"?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2010 22:21:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | musst aber auch dazu schreiben, nach den Ebay-Regeln geprüft und komplett gereinigt  |
Gilt das nicht nur für ominöse "Unterwäscheangebote"?  |
hab es auch schon bei anderen Auktionen gelesen ebenso, das die rechnung oder das email auf okologischem Weg zugestellt wird. D.H. kein Papier verwendet wird.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2010 22:23:47 Titel: |
|
|
Das ist aber nicht eBay - Deshalb gibts die Federn mit Resten von echtem Wüstensand, sowie dem Tiefwasserspirit von Bad Kissingen und natürlich Forumstreffenboden aus unserem Hausgelände Sontra.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.10.2010 22:26:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist aber nicht eBay - Deshalb gibts die Federn mit Resten von echtem Wüstensand, sowie dem Tiefwasserspirit von Bad Kissingen und natürlich Forumstreffenboden aus unserem Hausgelände Sontra.  |
das is ein Verkaufsargument
ich würde sie 10 Dinar teurer machen..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 19.10.2010 23:35:47 Titel: |
|
|
Hmm, schwerlastfedern? 400 kg Zuladung.....könnte Reserve werden für den Camper... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2010 23:38:54 Titel: |
|
|
Cäsar hat folgendes geschrieben: | Hmm, schwerlastfedern? 400 kg Zuladung.....könnte Reserve werden für den Camper... |
Ja. MB Spec: Azurblau. Hier mal der Link auf Hans Hehls Federnspecs: http://www.hehlhans.de/bilder/autos/g240/alb/federn1.jpg
Ich hab auch noch ein paar sehr gute und kaum gefahrene ORC Bilstein Dämpfer in gelb, die in Kombination mit den Federn zu nem phantastischen Kurz des Besitzer wechseln könnten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|