Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 20:17:06 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Falls mal Lager kaputt gehen hinter dem Hornbach in Freiham gibts nen Lagerfuzzi der hat alles da einfach altes Lager mitnehmen und mit neuem heimfahren  |
echt, hab ich garnicht gewußt obwohl ich einmal die woche da beim arbeiten bin. wie heißt den der laden? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 21:18:59 Titel: |
|
|
weiß ich jetzt ned
ist aber gleich der laden wenn du bei der Auffahrt in den baustoffhof neben der einfahrt 50 Meter weiter rechts abbiegst h.... irgendwas  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 21:49:50 Titel: |
|
|
LTM-Industrietechnik
Die haben sogar Timken-Lager, SKF, etc sowieso.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 20.10.2010 07:36:57 Titel: |
|
|
danke muß ich mal guggen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 20.10.2010 23:04:29 Titel: |
|
|
genau die warens  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|