Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 19.10.2010 09:05:22 Titel: |
|
|
Ich schau immer hier: http://www.verivox.de/
Im letzten Jahr ca.180€ beim Strom und 850€ beim Gas gespart.
Das alles beim gleichen Verbrauch.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 20:31:33 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Ich schau immer hier: http://www.verivox.de/
Thomas |
und welchen Anbieter hast du gerade? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 21:37:17 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | hab das gerade mal ausgegraben. Bin gerade am überlegen zu wechseln. Verbrauch ist etwa 3500kw im PLZ 71144. Am günstigsten ist FlexStrom, Stromistbillig und TelDaFax. Nur ist das ja irgendwie ne komische Rechnung mit dem Neukundenbonus. Der ist ja einmalig und danach ist bei manchen Anbietern der Preis ja fast gleich. Wie macht ihr das? alle 2 Jahre wechseln und den Neukundenbonus einsacken?
|
Genau, sind alle +/- gleich, also jedes Jahr (nicht erst alle 2 Jahre!) wechseln zu dem grade im Augenblick geringfügig günstigsten, und vor allem: Immer schön die Wechselprämie einstreichen (wird schon bei 1 Jahr Kundenzugehörigkeit fällig!), letztendlich ist diese Wechselprämie eigentlich die einzige effektive Sparmöglichkeit.
Stecken alle unter einer Decke und sprechen ihre Preise ab, da sägt keiner seinen eigenen Ast ab und unterbietet groß den Konkurrenten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 19.10.2010 22:19:32 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Terranoman hat folgendes geschrieben: | Ich schau immer hier: http://www.verivox.de/
Thomas |
und welchen Anbieter hast du gerade? |
Ich habe denn hier: www.lichtblick.de
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.10.2010 09:41:22 Titel: |
|
|
ich hab 2 Zähler. Der eine verballert im Jahr 6kw. Wenn ich zu Flexstrom wechsle bekomme ich einen Wechselrabatt von 110,- Euro (angeblich).
Bin mal gespannt, ob die das machen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.10.2010 10:25:04 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich hab 2 Zähler. Der eine verballert im Jahr 6kw. Wenn ich zu Flexstrom wechsle bekomme ich einen Wechselrabatt von 110,- Euro (angeblich).
Bin mal gespannt, ob die das machen.  |
110 € Wechselprämie? Bei uns gibt´s nur 50 €...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|