Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Vorstellung FightingTux & Freelander 2 beim ÖAMTC Training

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FightingTux
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5401 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 23.10.2010 19:45:50    Titel: Vorstellung FightingTux & Freelander 2 beim ÖAMTC Traini
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Hab ja jetzt schon ein paar Posts im Forum gemacht und so hab ich mir gedacht, wird langsam mal Zeit mich und mein Autochen hier vor zu stellen.
Da passt es, das ich heute das Gratis Onroad/Offroad training das man beim kauf eines Land Rover in Ö bekommt, gemacht habe und das gleich mit meiner Vorstellung verbinden kann.

Erstmal zu mir/meinem Auto:
Bin 30 Jahre, aus Wien (Österreich), hab seit anfang Juli einen Freelander 2. Ist mein erstes Allradfahrzeug überhaupt.

Zum Onroad/Offroad Training:
Der Onroad-Teil ist halt ein klassisches Fahrsicherheitstraining in kurzform, also nix besonderes.
Der Offroad-Teil ist allerdings richtig lustig! (vor allem für leute wie mich, die noch nie so wirklich im Gelände waren)
Ich kann jedem SUV Fahrer nur empfehlen mal ein Gelände Training zu machen! Man glaubt nicht wo die überall rauf bzw. runter kommen, ohne das man es selbst erlebt hat!

Da ich die ganze Zeit mit fahren beschäftigt war, hab ich leider nicht viele Bilder, daher kann ich nur mit den beiden von meinem Auto dienen:

Mfg,
Fighting Tux

PS: Die Steigungen die man Links hinten (die in der Mitte hinten ist leider nur der Defender gefahren der mit dabei war) im Bild sieht, sind wir auch rauf und runter, war aber meiner Meinung nach bei weitem nicht das Beeindruckendste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 23.10.2010 20:27:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.10.2010 20:30:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.223  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen