Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2010 11:41:06 Titel: |
|
|
Warum nennt man(n) den Trailer "Extreme Off-Road", das verstehe ich nicht?!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.10.2010 11:54:05 Titel: |
|
|
Es wurde ja versprochen, dass es beim nächsten mal noch viel extremer werden würde und dies nur der Trailer sein - Quasi zum Anteasen auf noch viel mehr.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2010 12:05:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es wurde ja versprochen, dass es beim nächsten mal noch viel extremer werden würde und dies nur der Trailer sein - Quasi zum Anteasen auf noch viel mehr.  |
hihihoho .... beim nächstenmal wird alles schöner, dass habe ich schon oft gehört.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.10.2010 12:07:59 Titel: |
|
|
Wenn Du es schon öfter gehört hast, muss es ja stimmen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.11.2010 08:13:47 Titel: |
|
|
Geiler Thread !
Ich warte noch drauf daß die Mitteilung kommt wir hätten alle in der Lotterie gewonnen.
Oder irgendein "Late Mr. Jason Irgendwas" will unsere Bankdaten um uns 9,2 Billionen
rechtsmäßig zu vererben.
Jedenfalls war da einer über Nacht ziemlich fließig mit dem Schreiben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
|
Verfasst am: 18.11.2010 08:37:29 Titel: |
|
|
Moin!
Jetzt mal ernsthaft,daß Video ist und die Handlung sind so extrem das kann man nicht toppen
ACHTUNG IRONIE) | _________________ RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 18.11.2010 08:49:45 Titel: |
|
|
240er hat folgendes geschrieben: | Moin!
Jetzt mal ernsthaft,daß Video ist und die Handlung sind so extrem das kann man nicht toppen
ACHTUNG IRONIE) |
Wuerde ich auch sagen !
Das nachste mal braucht er bestimt ein uberrollkafig das er noch schneller langs dem pflanzen fahren kann !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|