Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5405 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 24.10.2010 18:06:03 Titel: MD21 Zündung Nissan |
|
|
Hallo bin wieder mall auf der suche
Suche an Kompletten Zündverteiler Für einen Z24 I motor Oder hatt jemand einen V6 Motor fürn Nissan terrano uswrumliegen Zitat: |
Grüße Kingcab |
| _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 25.10.2010 12:23:37 Titel: |
|
|
Mit nem Motor allein würd ich ned anfangen. Schau gleich nach nem Terrano V6 als Schlachter. Vergaser is einfacher umzubauen. Hatten wir ja alles schon mal.
Ansonsten kannst Dich ja mal schlau machen ob die vom 2,4er Einspritzer auch passt, der mit Einzelzündung, so einen hätt ich noch... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 25.10.2010 13:56:29 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Mit nem Motor allein würd ich ned anfangen. Schau gleich nach nem Terrano V6 als Schlachter. Vergaser is einfacher umzubauen. Hatten wir ja alles schon mal.
Ansonsten kannst Dich ja mal schlau machen ob die vom 2,4er Einspritzer auch passt, der mit Einzelzündung, so einen hätt ich noch... |
Hi Thom
Müsst ma mal die Aufnahme am Motorblock messen ,hab einen Nagelneuen da der is zu Dünn .
Schauma mal  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 30.11.2010 09:08:07 Titel: Re: MD21 Zündung Nissan |
|
|
Kingcap hat folgendes geschrieben: | Hallo bin wieder mall auf der suche
Suche an Kompletten Zündverteiler Für einen Z24 I motor Oder hatt jemand einen V6 Motor fürn Nissan terrano uswr umliegen Zitat: |
Grüße Kingcab |
|
Hallo
Such immer noch und fürn nen Doppelzünder die Zündanlge usw  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 10.12.2010 15:22:56 Titel: |
|
|
Hab ich da und wartet auf den ausbau | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|