Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 23:03:15 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat.
 |
Wahrscheinlich sieht´s ähnlich aus wie das rotschraffierte Avatar-Feld der "roten Karte", die ich in meiner Anfangszeit hier bekommen hatte - aber jetzt hab ich ja meinen Platz hier gefunden und alles hat sich normalisiert...
 |
was denn - immer noch Dienst weil Zeit hast zu schreiben ? |
Ne, bin schon im Urlaub, und ab morgen dann auch so richtig weg, total offline, ohne Internet, dafür aber mit Pumpbrunnen und Plumpsklo, der jährliche Pflichtbesuch bei der lieben angeheirateten Verwandschaft steht an, wie ich mich ähem "freue"...
Also so leid´s mir tut, ihr müsst bis Anfang Dezember ohne mich auskommen hier!
Vielleich fahr ich aber mal in die Distrikthauptstadt und geh in ein Internetcafe, wenn ich 5 Wochen Online-Dauerentzug net aushalt...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 23:56:46 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
animiere Willi bloss nicht, lange Texte zu schreiben
das is nicht gut  |
ist eigentlich wurscht ob kurz oder lang, da wo im Avatar der kleine und große Karnevalshut auftaucht überfliegt man den Rest. So wie morgens beim Bäcker.
Man steht in der Reihe bis man dran ist und währenddessen fällt der Blick unweigerlich auf den Presseauslieger. Und Zack brennen mir 4 oder 2 oder 5 Buchstaben in´s Auge die sich umgehend zu großen und kleinen Karnevalshüten transferieren - aber Gott sei Dank bin ich nun endlich dran und kann endlich einer überaus wohl proportionierten und sehr atraktieven Dame meine Wünsche in Bezug zu Backwaren äußern und auch erfüllt bekommen.
Und just in dem Moment sind alle Großbuchstaben und großen und kleinen Karnevalshüte vergessen
Nur, 20min. später, in der Halle, der Rechner fährt hoch - plopp - die Hüte sind wieder da
Aber Moment - es sind noch die leckeren, von wohlgeformter Hand gereichten Backwaren vorhanden, die nun mit leckeren, synthetisch erzeugten Belägen von ALDI, Lidl, NETTO, Kaiser, ... garniert wurden und mehr oder weniger genussvoll herunter gewürgt wurden
Und jetzt, wieder, nicht vermeidbar, sind wieder die großen und kleinen Karnevalshüte da
Bis Morgen früh | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 27.10.2010 15:12:57 Titel: |
|
|
von mir auch ein Herzliches willkommen hier..
und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche.. | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|