Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.10.2010 22:49:15 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Dann doch eher nen alten Scania v8? |
Sind ok.Nur der Innenraum muss besser werden. Im Topliner oben penn, ist im Sommer nicht so doll. Bei den neuen muss man das Bett erst unten zusammen puzzeln. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 22:53:40 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Also ich kenn ne Spedition die haben den täglich im Einsatz ohne Schwerlast
|
Dann hat der Chef noch Geld über für sein Hobby Lkw oder nen gut bezahlten Vertrag für das das Auto läuft. Rechnen tut sich der Wagen bei normalem Fernverkehr nicht.
400-480PS mehr brauchst eigentlich nicht im Fernverkehr. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 27.10.2010 22:55:30 Titel: |
|
|
Oder er hat vorausgedacht an die kommenden Gigaliner
ich bin mitlerweile davon überzeugt das die bei uns kommen werden  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2010 18:46:12 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Oder er hat vorausgedacht an die kommenden Gigaliner
ich bin mitlerweile davon überzeugt das die bei uns kommen werden  |
Selbst wenn die kommen können die nicht überall eingesetzt werden. Es gibt zum Beispiel kaum Parkplätze für diese langen Züge um sie 9 Stunden vom Standort weg laufen zu lassen(wo soll man seine 45min Pause machen nach 4,5 Stunden??) | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 28.10.2010 19:00:10 Titel: |
|
|
Ja, das ist ein Problem, aber ansich sind die Dinger sinnvoll, wobei die sicher arbeitsplätze kosten werden  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|