Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VEP ausgestiegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 25.10.2010 17:54:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Zitat von stewa: "hey Don, woher bekommt denn deine Servobremse den Unterdruck, wenn du deine Lima vom TD25 übernommen hast?"

@stewa
Obskur Woher kam denn der Unterdruck für den Bremskraftverstärker als noch der TD25 eingebaut war...?

... richtig ... von der Unterdruckpumpe der Lichtmaschine ... Hau mich, ich bin der Frühling ... Grins

@Donald Dark

Ähm ... Nicht Dein Ernst, oder? ... Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles ... was hat jetzt die Abgasrückführung mit dem Unterdruck für den Bremskraftverstärker zu tun ...?

Kann es sein, daß Du da einiges durcheinander bringst?

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 26.10.2010 14:18:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Abgasrückführungsregelsteuerventil (geiles Wort) wird doch auch mit nem Unterdruckschlauch angesteuert. Da ich diesen Anschluss nicht gebraucht hab haben die Anschlüsse an der Unterdruckpumpe der Lima vom Saugdiesel gereicht.

Ich ging jetzt einfach mal von aus, dass er mit Servobremse den Bremskraftverstärker meint... oder lieg ich da jetzt falsch...

KingCab Driver
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5635 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.11.2010 17:14:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jupp, die Geige!!

Der Panzer läuft wieder, ich bin so glücklich... verdammt, ich liebe es, diese Karre zu fahren!! Love it Grins

Nachdem ich von diversen Instandsetztern nur die absoluten Horrorpreise bekommen habe, hab ich mir bei Bosch den kompletten Dichtsatz für 15 Eus geholt u. an zwei Abenden den reinsten Fingerfasching veranstaltet...

Eigentlich dachte ich, dass die Pumpe dank Stirnrädern recht eifach rein u raus geht.. Pustekuchen, vllt mit so kleinen Asiatenhänden..

Egal.. läuft, ich konnte den Förderbeginn nur nicht einstellen, dafür habe ich kein Werkzeug.

Darf aber die Tage mal an ein AU-Gerät, dynamisch einstellen.. kann mir mal bitte, bitte jemand sagen wieviel °kw ich einstellen muss?

Ich finde nur den Wert um mit der Messuhr einzustellen.

Danke, :)
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

257458 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.21  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen