Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5404 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 06.11.2010 20:33:58 Titel: Vollkommen OT: Ausbildung Othopädie-Schuhmacher |
|
|
And Now for Something Completely Different:
Kennt hier im Forum jemand Orthopädieschuhmacher in Deutschland, die für das nächste Jahr zwei Azubis suchen?
Sohnemann und seine Freundin, er Deutscher, sie Spanierin (spricht aber sehr gut Deutsch), wollen was auf die Beine stellen und da es hier auf TF nicht einen Orthopädieschuhmacher gibt, wollen die beiden hier eine Werkstatt aufmachen, Nachfrage wäre mehr als genug.
Laut meiner Info gibt es lediglich in Barcelona eine Schule, die sowas ausbildet, soll aber nicht so der Knaller sein.
Beide haben eine abgeschlossene Berufsausbildung.
In der Jobbörse der Arbeitsagentur gibt es bis jetzt noch keinen Betrieb, der mehr als nur einen Azubi sucht.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der jemanden kennt usw.....
Gern auch per PN | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 06.11.2010 21:14:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.11.2010 22:39:05 Titel: |
|
|
Versucht es mal hier:
http://www.osc-schuhe.de/de/filialen.php
Letzte Woche hat der Inhaber noch gemeckert, dass er soviel zu tun hat und niemanden findet.
... auch wenn auf der Homepage keine Stellen ausgeschrieben sind, nicht abschrecken lassen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.11.2010 23:03:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|