Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 14:45:14 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: |
is aber auch nicht viel anders wie im öffentlichen Teil, da fetzen und foppen sie sich auch, bei Bedarf.  |
Des is aber fies wenn die alleine ohen uns Spass haben dürfen  |
glaub mir da geht es manchmal richtig zur Sache in den Foren, wenn es zu internen Diskussionen kommt. Ob das als spassig is..ich weiss net.. Ist manchmal kein einfacher Weg alle unter einen Hut zu bringen, bzw. alles auf einen Nenner zu bringen. Und wenn z.B. ein MOD in der Öffentlichkeit eine Entscheidung trifft, kann es sein, dass er es im nichtöffentlichen Bereich vor allen Anderen begründen muss, wo wir nicht sehn. Um jetzt nur mal paar Beispiele zu sagen. Sicher wird da auch mal Spass gemacht, aber es müssen auch Entscheidungen getroffen werden. Wo manchmal für den einen oder anderen eher mühsam und langwierig ist. Und dann haste als Team als noch die selbsternannten Hilfssheriff`s und Trolle, wo dich im öffentlichen Bereich ständig ärgern, oder sich zur Aufgabe gemacht haben, jede Entscheidung eines Teams in frage zu stellen, egal ob gut oder weniger gut.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 07.11.2010 14:48:58 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: |
is aber auch nicht viel anders wie im öffentlichen Teil, da fetzen und foppen sie sich auch, bei Bedarf.  |
Des is aber fies wenn die alleine ohen uns Spass haben dürfen  |
glaub mir da geht es manchmal richtig zur Sache in den Foren, wenn es zu internen Diskussionen kommt. Ob das als spassig is..ich weiss net.. Ist manchmal kein einfacher Weg alle unter einen Hut zu bringen, bzw. alles auf einen Nenner zu bringen. Und wenn z.B. ein MOD in der Öffentlichkeit eine Entscheidung trifft, kann es sein, dass er es im nichtöffentlichen Bereich vor allen Anderen begründen muss, wo wir nicht sehn. Um jetzt nur mal paar Beispiele zu sagen. Sicher wird da auch mal Spass gemacht, aber es müssen auch Entscheidungen getroffen werden. Wo manchmal für den einen oder anderen eher mühsam und langwierig ist. Und dann haste als Team als noch die selbsternannten Hilfssheriff`s und Trolle, wo dich im öffentlichen Bereich ständig ärgern, oder sich zur Aufgabe gemacht haben, jede Entscheidung eines Teams in frage zu stellen, egal ob gut oder weniger gut.
 |
Das war mir vorher auch schon klar
Es menschelt halt  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 14:53:52 Titel: |
|
|
sag das doch gleich
...jetzt hab ich das teuere Ökopapier dafür genommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 07.11.2010 15:05:43 Titel: |
|
|
naja wer weiß was du sonst damit angestellt hättest  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5419 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.11.2010 19:30:52 Titel: |
|
|
Ich möchte das mal kurz differenzieren. Das Forum sist komplett öffentlich, es gibt keine Lästerstuben im Hintergrund. Alle nicht-sichtbaren Unterforen sind entweder gar nicht Teil des Forenangebots oder sie dienen einer geschlossenen Benutzergruppe zu Zwecken, die wiederum nicht ins öfentliche Forum gehören, weil die Themen privat sind. es gibt keine Schnittmenge zwischen dem öffentlichen Forum und den Unsichtbaren Subforen.
Wenn also (klassisches Beispiel): Willy mal wieder was verzapft und alle auf ihm rumpuffen, dann gibts keinen geheimen Unterbereich, wo sich Leute treffen um weiter zu treten. Einzige formelle Ausnahme: Die Crewrunde, wo sich (dem Namen treffend folgend) die Crew bespricht. Hier übrigens wunderbar harmonisch, ein "Gekloppe" wegen Einzelentscheidungen gab es seit gefühlten jahren nicht - Was auch maßgeblich daran liegt, dass es nicht viel zu moderieren gibt. Wobei ich mit moderieren wirklich einen thematischen Eingriff mit Folgen meine und nicht das korrekte Verschieben oder Abtrennen von Themen.
Daher: Jeder der im Offroad Forum angemeldet ist, sieht alle relevanten Bereiche und muss nicht irgendwas "cooles" tun um in irgend ein "cooles" Geheimforum zu kommen und er muss nicht darum fürchten, dass eine Kinderclique Sonnenschein(*) heimlich über ihn lästert.
(*)Den Begriff borge ich mir mal von meiner ehemaligen Mitschülerin Ellen, denn ich war in der Gegenclique zu den "Sonnenscheins"...Damals, als ich noch dachte, ich wäre cool, weil ich Sachen in die Luft gesprengt habe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 07.11.2010 19:35:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich möchte das mal kurz differenzieren. Das Forum sist komplett öffentlich, es gibt keine Lästerstuben im Hintergrund. Alle nicht-sichtbaren Unterforen sind entweder gar nicht Teil des Forenangebots oder sie dienen einer geschlossenen Benutzergruppe zu Zwecken, die wiederum nicht ins öfentliche Forum gehören, weil die Themen privat sind. es gibt keine Schnittmenge zwischen dem öffentlichen Forum und den Unsichtbaren Subforen.
Wenn also (klassisches Beispiel): Willy mal wieder was verzapft und alle auf ihm rumpuffen, dann gibts keinen geheimen Unterbereich, wo sich Leute treffen um weiter zu treten. Einzige formelle Ausnahme: Die Crewrunde, wo sich (dem Namen treffend folgend) die Crew bespricht. Hier übrigens wunderbar harmonisch, ein "Gekloppe" wegen Einzelentscheidungen gab es seit gefühlten jahren nicht - Was auch maßgeblich daran liegt, dass es nicht viel zu moderieren gibt. Wobei ich mit moderieren wirklich einen thematischen Eingriff mit Folgen meine und nicht das korrekte Verschieben oder Abtrennen von Themen.
Daher: Jeder der im Offroad Forum angemeldet ist, sieht alle relevanten Bereiche und muss nicht irgendwas "cooles" tun um in irgend ein "cooles" Geheimforum zu kommen und er muss nicht darum fürchten, dass eine Kinderclique Sonnenschein(*) heimlich über ihn lästert.
(*)Den Begriff borge ich mir mal von meiner ehemaligen Mitschülerin Ellen, denn ich war in der Gegenclique zu den "Sonnenscheins"...Damals, als ich noch dachte, ich wäre cool, weil ich Sachen in die Luft gesprengt habe  |
Das hab ich damit auch nciht sagen wollen
Aber ich find diese klare Stellungnahme trotzdem sehr gut
OT: Wiso hast du früher Dinge in die Luft gesprengt - kleiner Pyromane  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.11.2010 19:42:25 Titel: |
|
|
"Flashman"...Der Name wurde zwar mal auf einem Kinderspielplatz geprägt, fand seine Berechtigung aber durchaus auch in meiner Fasination für die angewandte Pyrotechnik. Wobei das pupertäre Bömbchen bauen nur ne kurze Phase war. Später widmete ich mich echten Effekten. Aber auch das ist vorbei. Aus zwei Gründen: Illegaler gehts nicht und meine Interessen haben sich gewandelt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 19:50:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich möchte das mal kurz differenzieren. Das Forum sist komplett öffentlich, es gibt keine Lästerstuben im Hintergrund. Alle nicht-sichtbaren Unterforen sind entweder gar nicht Teil des Forenangebots oder sie dienen einer geschlossenen Benutzergruppe zu Zwecken, die wiederum nicht ins öfentliche Forum gehören, weil die Themen privat sind. es gibt keine Schnittmenge zwischen dem öffentlichen Forum und den Unsichtbaren Subforen.
(*)Den Begriff borge ich mir mal von meiner ehemaligen Mitschülerin Ellen, denn ich war in der Gegenclique zu den "Sonnenscheins"...Damals, als ich noch dachte, ich wäre cool, weil ich Sachen in die Luft gesprengt habe  |
Flashi passt schon
aber meinen Highlift habe ich immer noch net  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 07.11.2010 19:53:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Flashman"...Der Name wurde zwar mal auf einem Kinderspielplatz geprägt, fand seine Berechtigung aber durchaus auch in meiner Fasination für die angewandte Pyrotechnik. Wobei das pupertäre Bömbchen bauen nur ne kurze Phase war. Später widmete ich mich echten Effekten. Aber auch das ist vorbei. Aus zwei Gründen: Illegaler gehts nicht und meine Interessen haben sich gewandelt.  |
Naja, sobaldsd es beruflcih machst mit zulassung udn so wärs ja nimmer illegal oder  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2010 19:57:13 Titel: |
|
|
Den nötigen Sprengschein (das ist nicht der kleine der reicht, um im Steinbruch was sprengen zu dürfen)) macht man aber mal nicht nebenbei und ich machs ja nicht beruflich. Wollte ich auch nie, das war klar immer ein Hobby.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 07.11.2010 20:01:41 Titel: |
|
|
Hm okay, aber an sich si das SPrengen hochinteressant  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|