Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5406 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.11.2010 09:33:47 Titel: ... für die Megasquirt-User... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.11.2010 10:21:44 Titel: Re: ... für die Megasquirt-User... |
|
|
Sind sogar ne ganze Menge mehr
Danke für die Info. Wir setzen jetzt zwar keine Race Produkte ein, aber wer sowas hat, wird sicher Freude dran haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 08.11.2010 19:47:58 Titel: |
|
|
... stimmt, landybehr fällt mir auch grade noch spontan ein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.11.2010 19:50:27 Titel: |
|
|
cguenther hat folgendes geschrieben: | ... stimmt, landybehr fällt mir auch grade noch spontan ein... |
Er, Matthias + Martin, Anthrax, wir und mir war so, als ob noch paar waren...Aber nur so flüchtig aus der Erinnerung heraus. Irgendjemand aus der G "Fraktion" ebenfalls. Zudem der ein- oder andere, von dem ich hoffe, dass er damit angefangen hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 08.11.2010 21:12:18 Titel: |
|
|
ja, hier auch... GE280 | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2010 21:17:44 Titel: |
|
|
zwo.achta hat folgendes geschrieben: | ja, hier auch... GE280 |
Jepp, Dich meinte ich mit "G-Fraktion"
Mir war bloss der Name entfallen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.11.2010 23:25:46 Titel: |
|
|
Yepp. Me too.
Momentan ärgere ich mich viel mehr mit dem Widebandcontroller herum. Der LC-1 gibt fast nur 7,35 und selten mal 21.5 (oder so) als AFR an. Ich glaube fest, das Ding ist fratze. Calibrieren und alles einstellbare bin ich schon durch. Selbst vor einem neuen Sensor schreckte ich nicht.
Hat jemand von Euch mit TechEdge-controllern Umgang ? Auf der deutschen Homepage lese ich zu LC-1 Problemen immer nur einige Leute die irgendwas behoben haben, mal wissend warum, mal nicht; und etliche, die ein LC-1 doch mal erneuern mussten. Da antwortet dann mindestens einer, daß er auch TechEdge umschwenkte und seitdem einfach zufrieden ist. Ich möchte nämlich auch gern zufrieden sein :) Deswegen auch hier die "?" - was für WB-controller nutzt Ihr ??? | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2010 23:28:32 Titel: |
|
|
Hatte zuerst nen Tech Edge - Da ist auf der Rallye ein SMD Lötteil abgefallen
Aktuell im Einsatz: Diverse Instanzen von Alans 14point.com Produkten. Die sind ganz fein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.11.2010 19:34:26 Titel: |
|
|
Hi,
ich wollte mal einen M113 Megasquirten, hatte dazu u.a. 2x 14point.com besorgt. Sind nun über. Interesse?
LG,
Carsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2010 19:35:41 Titel: |
|
|
cguenther hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich wollte mal einen M113 Megasquirten, hatte dazu u.a. 2x 14point.com besorgt. Sind nun über. Interesse?
LG,
Carsten |
Klar. Schick details mal per PN.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.11.2010 21:47:06 Titel: |
|
|
Hi,
das SLC-pure+ sieht gut aus!. Für den Preis bekommt man ein Display ja gleich mit.
Und mein laienhaftes Überfliegen der Spezifikationen stellt mich auch zufrieden. Eine Überspannungssicherung hat TechEdge aber auch, oder? | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 10.11.2010 23:59:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Hi,
LG,
Carsten |
Da würde ich auch Interesse anmelden!
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|