Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5612 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.07.2010 07:44:10 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ahmmmmmmmm ist nun der Korea ner weg??? |
Bis Dienstag ist er noch zu haben.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.07.2010 10:28:38 Titel: |
|
|
wenn ich nur einen gescheiten preis für meinen disco bekomme | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 23.08.2010 15:20:43 Titel: |
|
|
diese Ringelnatter (wurde von uns auf den Namen "Lucie" getauft, verbrachte vor ca. 4 Wochen einen gesamten Badetag bei uns im Teich
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5612 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.11.2010 19:01:33 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Neuster Plan: Ein Gartenhaus muss her. Nach Rücksprache mit dem Bauamt und einem Architekten wird es wohl aus Stein gemauert.
|
Nach vier Wochenenden haben wir heute den Rohbau fertiggestellt.
Zur Straßenseite hin haben wir auf die alte Mauer aufgebaut. Der Rest ist nägelnew. Jetzt noch Putz und Farbe drauf.
Zum Dach:
Ursprünglich hatten wir vor das Dach mit Ziegeln einzudecken. Mittlerweile finden wir ein Zinkdach recht schick. Hat jemand Erfahrung damit oder noch besser hat schon jemand ein Zinkdach gebaut und kann einige Ratschläge geben? Worauf ist zu achten? Bezugsquellen für Material wären auch ganz gut. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2010 05:53:55 Titel: |
|
|
Respekt !!!! Ist richtig gut geworden, schöne Grüße an den fleisigen Helfer(P.p.)  | _________________ Liebe Grüße von Elke
=======================================
Ich lebe mein Leben heute, wer weiß was morgen ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|