Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5385 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes 300GD kurz 2. BMW 330d xDrive 3. Mercedes GLK 350 4Matic 4. Hercules Prima 5 |
|
Verfasst am: 09.11.2010 18:04:05 Titel: Und nochmal ein Allgäuer |
|
|
Servus miteinander!
nach einigen Monaten als begeisterter Leser will ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Pascal, bin 19 Jahre alt und komme auch aus Immenstadt.
Ich fahr einen W463 GD 300 Baujahr 1991, den ich von meinem Opa geerbt hab und dadurch infiziert wurde mit dem Offroad-Virus ;-)
Ich find das Forum hier einfach klasse und freue mich auf viele interessante und lustige Beiträge :-)
G-rüße
Pasi | _________________ Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.11.2010 18:12:28 Titel: |
|
|
Servus Pasi
Auch Dir ein herzliches Willkommen
Grüße aus Immenstadt nach Immenstadt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2010 19:11:25 Titel: |
|
|
Servus, Grüzi und Hallo  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.11.2010 19:24:43 Titel: |
|
|
Hallihallo, wennde mal da unten nen grünen Pickup rumfahren siehst, dann besuchmer grad ma wieder Schwiegerleutz in Röthenbach und Thalkirchdorf. Einfach Lichthupe und Winken!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:29:56 Titel: |
|
|
Jetz kommen se aber auch alle auf einmal wa
Tach Pasi altes Haus
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Hallihallo, wennde mal da unten nen grünen Pickup rumfahren siehst, dann besuchmer grad ma wieder Schwiegerleutz in Röthenbach und Thalkirchdorf. Einfach Lichthupe und Winken!  |
Ich glaub dazu kam es schonmal, wenn ich mich recht erinnere  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:33:54 Titel: |
|
|
Servus und viel Spass hier
Die bayerische Fraktion wächst und wächst  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Mercedes 300GD kurz 2. BMW 330d xDrive 3. Mercedes GLK 350 4Matic 4. Hercules Prima 5 |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:37:44 Titel: |
|
|
Ja deinen MD21 hab ich schonmal in Immenstadt vorm Bäcker Gast gesehen;-)
Dadurch hab ich mich dann damals auch für die STT's entschieden :-D
Kannst ja mal bescheid geben wenn wieder vorbeikommst, dann könnten sich ja mal paar Offroader aus der Region treffen... | _________________ Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 10.11.2010 12:06:53 Titel: |
|
|
Nightwolve hat folgendes geschrieben: | Ich glaub dazu kam es schonmal, wenn ich mich recht erinnere  |
Kann schon sein, wo war das? Bzw. WANN? ;) Hab ich reagiert? ... wiesst scho... mei Hirn...
Wampei hat folgendes geschrieben: | Ja deinen MD21 hab ich schonmal in Immenstadt vorm Bäcker Gast gesehen ;-) Dadurch hab ich mich dann damals auch für die STT's entschieden :-D Kannst ja mal bescheid geben wenn wieder vorbeikommst, dann könnten sich ja mal paar Offroader aus der Region treffen... |
Hey, freut mich, dass ich (indirekt) helfen konnte! Häng doch s nächste mal einfach nen Zettel ran, dann meld ich mich! Das war vermutlich, als wir vom Offroad-Rollerfahren irgendwo hinter Sonthofen zurückgefahren sind und uns am Markt in Immenstadt nen Eis gegönnt haben.
Wir sind Anfang Dezember mal wieder unten, allerdings wohl nur übers WoE. Aber melden schadet nie, auf nen Ratsch geht bestimmt was!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.11.2010 12:30:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Hey, freut mich, dass ich (indirekt) helfen konnte! Häng doch s nächste mal einfach nen Zettel ran, dann meld ich mich! Das war vermutlich, als wir vom Offroad-Rollerfahren irgendwo hinter Sonthofen zurückgefahren sind und uns am Markt in Immenstadt nen Eis gegönnt haben. rotfl
Wir sind Anfang Dezember mal wieder unten, allerdings wohl nur übers WoE. Aber melden schadet nie, auf nen Ratsch geht bestimmt was! Ja |
Ja ich werd die Augen aufhalten :D Und falls du nen grünen G mit Nummernschild am Dachträger siehst kannst dich auch bemerkbar machen  | _________________ Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 10.11.2010 12:37:17 Titel: |
|
|
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 12.11.2010 19:29:03 Titel: |
|
|
Hee hee, noch einer aus meinem Ursprungsort, wird ja dann bald mal zeit das wir nee Winter O-Fahrt machen, jetzt wird die 4x4 Fraktion aus dem Allgäu ja immer stärker, und vorallem mal wieder jünger....
Also haut rein !!!!
Grüss Tom | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2010 21:50:13 Titel: |
|
|
Auch hier:
Herzlich Willkommen im Forum!
Unfassbar dass sich auf einmal so viele Immenstädter hier versammeln  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 13.11.2010 16:35:01 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
Unfassbar dass sich auf einmal so viele Immenstädter hier versammeln  |
Gibs doch zu du bist Ihr anführer udn willst die Forumsherrschaft an dich reißen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 15.11.2010 21:49:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|